|
| ||||
| ||||
| gutn ich trink seit knap 2wochen einfach mal viel zu viel alkohol, fast jeden abend geh ich saufen, dazu trainier ich 4x die woche, ich möcht wissen wie sehr mich dieser alkohol konsum behindert im training.
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| |||
| |||
| Überhaupt nicht, warum heißt das wohl "Kampftrinker" |
|
| |||
| |||
| Stimmt oder auch Zielwasser ! einfach vor dem Training en sixpack kippen du gehst ab wie wine wildsau ohne witz. Auch sonst hat regelmäßiger alkoholgenuss positve folgen auf die Gesundheit schließlich desinifziert aklohol und reiningt so den Körper von innen Also immer schön mit schuss ins training ![]()
__________________ Geld ist nichts,aber viel geld das ist etwas anderes. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Mal Ehrlich 2 Wochen jeden Tag saufen? Und du fragst ob das Sinnvoll ist ![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| Tja doof ne. Problem erkannt, du trinkst zuviel Alkohol unter der Woche, was machst du jetzt? Es einfach sein lassen oder einen Faden im KKB auf? KKB natürlich, was auch sonst... |
|
| ||||
| ||||
| ich habe auch mal viel getrunken und nen gereizten Magen deswegen. Seilhüpfen hat sich sogar schon scheisse angefühlt. Kondition ist auch total hin. Das Problem ist du mekrst es erst wenn du mal ne Woche Pause machst und siehst aufeinmal wie leistungsfähig du bist. ich trinke nurnoch 1 tag am Wochenende, dann aber richtig ![]()
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| ||||
| ||||
| alles alkis |
|
| ||||
| ||||
| Wieso müsst ihrs immer übertreiben ? Das versteh ich nich´. Das Angeheitert sein ist doch weitaus erregender als das "Dicht" sein!
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" Geändert von RemyB (04-07-2011 um 23:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ganz klare sache. Entweder du saufst nicht richtig, oder du trainierst nicht richtig wenn beides parallel möglich ist. Da wirst du dich jetzt wohl entscheiden müssen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mal so richtig gesoffen habe, dann ist am kommenden Tag kein Training drin!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei mir hilft Alk extrem nach ein paar Bier, fühle ich mich immer superstark!!!
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Nach Superheld kommt direkt Absturz! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| nice comments <3
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| Wieso sollte dich der Alkoholkonsum behindern? Trinken kann man nur trainieren, indem man trinkt ![]()
__________________ Hundertzehn: Mir hat vor vielen Jahren ein weiser alter Mann gesagt: "Lass die Finger von Frauen, die du nicht verstehst." Seitdem bin ich Single. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |