|
| |||
| |||
| hi@ll Als ich vorhin auf der von uns montierten Stange Klimzüge machen wollte, löste sich diese während ich mich gerade hochgezogen habe. Was dann passiert ist könnt ihr euch sicher denken.. Ich bin voll mit beiden Knien auf den Boden (Steinboden und oder vll sogar auf die Kante) gestürzt. Mein linkes Knie hats schlimmer erwischt das hat ein Cut und blutete. Beide kann ich nur mit starken Schmerzen abwinkeln und das Gehen ist auch etwas schwer, besonders Treppen und mein Zimmer ist auf dem Dachboden... Was kann ich also tun um das Ganze schnell wieder in Ordnung zu bekommen? Habs anfangs gekühlt und ja was sollte ich machen? Cremes? Heiß? Kalt? Verband? Sonst irgendwas über die Nahrung was helfen könnte? Calcium? Magnesium? PS: Das Stehen ist manchmal sogar schwer mir kommts so vor als ob ich mit dem linken Bein nicht richtig stehen könnte, nicht standfest dann kipp ich fast um und muss mich mit den Armen festhalten. Denkt ihr da könnte sogar ein Band durch sein und durch meine gut ausgeprägte Beinmuskulatur würd ich das nicht mal merken? Bei welchen Symptomen muss ich mir Sorgen machen und wielange denkt ihr dauert es bis ich wieder normal laufen kann und die Schmerzen dann weg sind? Wäre echt nett wenn mir jemand ein paar Ratschläge geben könnte. Danke schonmal ; ) mfG |
|
| ||||
| ||||
| ZUM ARTZT ZUM ARTZt ZUM ARTZt...und ZUM ARTZT ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Oo ich würde ja vllt doch mal zum arzt gehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, immer diese Aufforderungen zur Ferndiagnosen... Hört sich ja wirklich nicht so schön an. Geh also am besten auf nummer sicher und lass es mal vom Arzt checken. Mit dem Knie ist in der Regel nicht zu spaßen. Da würde ich echt mal bei der Ambulanz in nem Hospital vorstellig werden. Aber ist natürlich deine Entscheidung. Auf jedenfall gute Besserung. Chief |
|
| ||||
| ||||
| Zur Schule... zur Schule... zur Schule... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| brauch ich nicht mehr ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| kühl es und geh zum arzt, nur der kann dir nach der untersuchung ne diagnose stellen. |
|
| ||||
| ||||
| wenn gehen geht geh zum arzt ... ![]()
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich dich nicht mag: Geh zum Arzt!
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Auf zum Arzt, aber zackig! Notaufnahme ist rund um die Uhr auf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man, geh auf jeden Fall zum Arzt. Mit Knie- bzw. Gelenkgeschichten sollte man nicht spaßen, denn zu schnell versauen Dir bleibende Schäden den Spaß an der Bewegung. Also tue was alle Dir hier raten: GEH ZUM ARZT! Allet jutte.
__________________ >>> Never stop wisdom by growing! <<< |
|
| |||
| |||
| Wenn das nicht besser wird muss ich sowieso zum Arzt gehen auch wenn ich nicht gern zum Arzt gehe (wer tut das schon). Wollte auch wissen was ich im Moment alles tun kann aber danke für die ganzen Antworten ; ) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab ne bessere idee.. geh doch zum ardst (@noob...mach mahl was an deiner rechtsschreibung...ich kanns dia ja beibrinken...großes a kleines r hässliches deee kaum hörbares s und dann nurnoch en unnötiges t wie trottel zum beispiel und schon haste ardst richtig geschrieben..viel ehrvolk ![]() )
__________________ underneath this shell i hide, there are two of me inside...do i live for nothing else? |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn es noch keiner geschrieben hat ![]() ![]() Geh zum Arzt, am besten JETZT in ein Krankenhaus...
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |