|
| ||||
| ||||
| moin zusammen, hat jemand einen guten Rat? Was ist zu tun, wenn man sich beim Training ein Veilchen holt? Tips aus der Hausapotheke? .... Sonnenbrille tragen, Abdeckstift usw weiß ich selber ![]() Geändert von snowtear (30-06-2005 um 12:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| direkt danach Eis drauf. Sonst eben warten bis es weg ist. Natürlich nicht so toll, wenn man in einer Bank oder ähnliches arbeitet. |
|
| ||||
| ||||
| Augenklappe ! Wenn Dich einer fragt, sag einfach, dass das wieder in wäre. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ... na ja, ich habe im Beruf Probleme damit. Zum Glück habe ich in dieser Woche keine Besprechungen mit Kunden, selbst intern ist es peinlich. Jeder glaubt doch direkt das mann in einer Schlägerei war.... Gibt es irgendwelche Salben oder Creme? Geändert von snowtear (30-06-2005 um 13:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| In der Region ums Auge wäre ich vorsichtig mit Salben im Selbstversuch. Ich möchte nicht eine Heparin-Salbe oder so abkriegen, Augen sind empfindlich. Ich hatte mal beim Judo-Training einen unbeabsichtigten Kopfstoß unter das linke Auge bekommen, gab einen schönen Cut. Und ich arbeitete damal in 'ner Bank, sah toll aus. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Training - Eis Nach dem Training - eine Aspirin auflösen und die Pampe ums Auge schmieren Oder andere harmlose Blutverdünner...welche den Bluterguß schneller in seine Bestandteile zerlegen. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann den durch die Haut die verdünnenden Stoffe aufgenommen werden? |
|
| ||||
| ||||
| Sicher...es gibt ja auch eine Menge mehr, die man durch die Haut aufnimmt. U.a. Sauerstoffgemische, diverse Kontakt- und Nervengifte aber eben auch viele medikamente und Wirkstoffe.Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Zitat:
!). Mehr (Neben-)Wirkung wirst Du bestimmt oral erreichen. Allerdings weiß ich nicht, ob bereits altes/geronnenes Blut durch einen Thrombozyten-Aggregationshemmer noch beeinflusst wird!? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, dann sieht das ganze gleichmäßiger aus und könnte als imaginäre blaugetönte Sonnenbrille durchgehen.![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| |||
| |||
| so lange es unter dem Auge noch blutet sollen ja Blutegel sehr effektiv sein die saugen dann die Schwellung ab. Sieht aber nicht so toll aus ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab das problem "blaues auge" leider gerade. lässt sich zum glück relativ gut überschminken. durchs kühlen ist es nicht besonders dick geworden, nur halt überaus bunt und mir stehen blau und lila nicht so vielleicht versuch ich heute mal die aufgelöste aspirin hehe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: Ich leide momentan auch an einem Veilchen. Ellebogen und Auge sind Körperteile, die sich im Bodenrandori nicht wirklich gut vertragen. |
|
| ||||
| ||||
| Wie lange braucht bei euch sowas normalerweise bis man nix mehr sieht? Jo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|