|
| ||||
| ||||
| hi, mein ohr sah genauso aus wie bei frank. das erstaunliche ist nur es tat nicht weh. ich weiß auch garnicht wo ganau das passiert ist. wahrscheinlich beim kampf in belgien. richtig unangenehm war es erst nach der op. es hat mich fast irre gemacht. aber nun ist das ohr so halbwegs wieder in ordnung, und hoffe das bleibt so. http://frank-glaeser.de |
|
| |||
| |||
| Ich habe mal in irgendeinem Film gesehen, daß die beim Ringen so eine Art Ohrenschützer trugen. Gibt es so etwas tatsächlich und wird es benutzt (bei denen, bei denen Blumenkohlohren keine Statussymbole sind meine ich natürlich )Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Jau, die werden häufig auch beim Training im Shooto oder BJJ benutzt. ich habe sehr gute, aus Stahl, mit 5 Tragegurten, damit er nicht verrutscht. Die gibt es in diversen Ausführungen und sind sehr gut gegen Blumenkohlohren Aber wenn es zu spät ist...Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| hehe, mal nen ganz alten Thread rausgekramt, wer macht gute/die besten Ohrenschützer worauf muss man achten und wo bestell ich die am besten, Statussymbol in Ehren nur ich bleib lieber der Luta Livre/Vale Tudo SunnyBoy......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe welche von der Firma Brute und bin sehr zufrieden damit. Allerdings trage ich sie nur ganz selten, nur wenn ein Ohr Probleme macht. Bestellt habe ich sie hier: www.ringer-gmbh.de Das Modell, das ich habe, scheint es nicht mehr zu geben, aber die anderen sind sicher auch sehr gut. Soweit ich weiß, hat Brute einen ganz guten Ruf. Gruß Hajduk |
|
| ||||
| ||||
| sry für etwas OT, aber ich finde, das passt einfach zu gut!
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen, den von Brute habe ich auch. Wichtig ist, dass der Schutz genug Riemen hat (Stirn, Hinten und am Kinn) und das die Schalen flach und weich sind. Ringer Gmbh ist eine gute Adresse. Gruß, Oliver |
|
| ||||
| ||||
| asics rules ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zwar legitim aber unglaublich wie häufig manche Wikipedia-Artikelinfos in ihren Beiträgen einzaubern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! Nach 10 Monaten Ringen hab ich seit gestern Abend mein erstes Ringerohr. Nicht extrem stark, also meine Ohrmuschel hat sich beim rechten Ohr jetzt einfach aufgebläht und ist hart. Es schmerzt ziemlich wenn ich es berühre. Was kann ich am besten dagegen machen? Soll ich es einfach so lassen, oder das Blut abpunktieren beim Arzt? Kann ich noch was machen? Grüsse
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| das ist deine entscheidung: die einen lassen es so und sind stolz auf das entstehende ringerohr. andere mögen es nicht und sie punktieren oder lassen das ohr punktieren, damit nicht so viel hinterher sichtbar bleibt. |
|
| ||||
| ||||
| danke! sind die schmerzen normal? Das problem ist auch dass mein Ohr jetzt extrem absteht.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Das Ohr ist so rot, es ist also kein Schatten oder so. Es steht auch sehr ab im gegensatz zu meinem anderen ohr.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|