|
| |||
| |||
| ich habe zurzeit morgens beim zähneputzen.. um genau zu seinw en ich meine zugne putze immer erstmals ein mulmiges gefühl im magen und danach spuck ich andauenr blut ?! ich fidne auch nie eine stelle auf meiner zunge nur ab und zu blutrückstande aber an verschiendenen stellen was könnte das denn sein ?? schaut nicht nach reshctschreibfehler musste das gaanz shcnell shcreiben :P aber shconmal einen großen dank für antworten
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| |||
| |||
| Falls das kein Fake ist .... Geh zum Arzt! Wenn du beim Zungeputzen einen Würgereiz hast und deshalb spucken musst, kommt das aus der Speiseröhre oder der Lunge. Da kann dir nur ein Arzt helfen |
|
| |||
| |||
| Was könnte das sein? Probleme mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch? Magengeschwür? Tuberkolose? Lungenkrebs? Frag doch mal einen Arzt, der dürfte das besser wissen als die User des KKBs. ![]() |
|
| |||
| |||
| Also erstmal würd ich auch den Arzt empfehlen. ABER bei mir ist es so, wenn ich morgens früh aufstehe und direkt Zähne putzen gehe (z.B. weil ich mal wieder zu spät aufgestanden bin), dass ich beim zähne putzen auch einen Würgereiz bekomm. Wenn ich vorher was gegessen / anständig getrunken habe, tritt dieser nicht auf. das Blut kann z.B. seine Ursache im empfindlichen/entzündeten Zahnfleisch haben, wenn du zu derb darauf rumdrückst. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ganz normal bei Milchzähnen |
|
| ||||
| ||||
| @ Thradsteller, kable hat recht solltet du aus Irgendeinem Grund Blut Spucken und Selber nicht mal nen Verdacht hast, kann dir hier keiner Helfen, frag deinen hausarzt!!!!!!!
__________________ Der Satire-Blog eines Freundes und "Hassias"-Anhängers wer ironie/sarkasmus mag wird das lieben :) |
|
| |||
| |||
| also ich hab zurzeit imme mal magenbeschwerden also wahrscheinlich was mir dem magen ?? und milchzähne hab ich schon lange nichtmehr -.-
|
| ||||
| ||||
| Macht dir nix draus, das geht vorbei, spätestens wenn du tot bist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geh zum Doc.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| das problem ist daran.. ich hab keine zeit zum doctor zu gehen ich hab ja zb heute nichmal zeit zum essen gefunden und wen ich mal kurz denke ich hab zeit für mich kommt schon das nächste problem
|
| ||||
| ||||
| Tja, so kann's gehen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du zurzeit öfter das Essen hast ausfallen lassen, dann kann das damit zusammenhängen. Aber meine Fresse ich würde panisch im Dreieck springen wenn ich Blut spucke. Geh zum Arzt! |
|
| ||||
| ||||
...................
__________________ Der Satire-Blog eines Freundes und "Hassias"-Anhängers wer ironie/sarkasmus mag wird das lieben :) |
|
| ||||
| ||||
![]() Ernsthaft: Geh zum Arzt. Für die Gesundheit muss IMMER Zeit sein.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Genau, geh zum Arzt, sonst hast du in nächster Zeit plötzlich gaaaaanz viel Zeit... und der Arzt kommt jeden morgen um halb acht an dein Bett. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |