|
| |||
| |||
| Hi! Ich suche die Salben von "Counterpain". Es gibt eine rote, eine blaue und eine gelbe. Hatte mal die rote gehabt, die war richtig gut. Weiß jemand, wo man die Salben wegbekommt? Am besten alle 3 in einem Shop und gut wäre es auch, wenn das Thai Box Öl und Tigerbalm auch dort zu haben sind. bei "Asia-Ware.com" hatte ich die gefunden, aber die verschicken nichts nach Deutschland... Ich hatte meine Salbe mir aus der Schweiz mitgebracht. Vielen dank schonmal! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das dürfte nicht leicht zubekommen sein, die Salbe fällt hier unters Arzneimittelgesetz. In Thailand kannste die so kaufen, also wenn Du dort mal Urlaub machst oder jemanden kennst, dann bring sie Dir mit. Falls Du sie doch hier irgendwo bekommst, dann poste bitte mal die Adresse, ich würde sie auch sofort bestellen. Gruß Toni.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab die hier letztens im Schaufenster eines Thai-Food Ladens rumliegen sehen! |
|
| ||||
| ||||
| gibts wirklich wie sand am meer...habe auch noch ein paar tuben hier liegen...ist nicht übel die salbe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
auf einer seite aus thailand steht geschrieben das diese salbe nicht verschreibungspflichtig ist... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wollte sie mir eben in deinen geposteten Link bestellen . Haben die Salbe in Thailand kennen und lieben gelernt aber € 11,-- Versandkosten für ein Produkt für € 12,-- ist dann doch ein bissi happig . ![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren !! |
|
| ||||
| ||||
| @Spassamleben: In Thailand kann das wohl stimmen, da bekommste Vieles ohne Rezept @Tehjay: Danke für den Link, werde mich bald mal eindecken ![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| Ich hab sie zuletzt bei Ebay direkt aus Thailand gekauft. 30g Salbe für knapp 3 USD + 2 USD Versand. Das geht schon. Und sie war innerhalb einiger Tage schon bei mir. Die salbe an sich ist echt spitze |
|
| ||||
| ||||
| Ist halt nicht ganz Deutschland... aber wenn man da ein bisschen mehr bestellt lohnt sich das schon! @ toni802: |
|
| |||
| |||
| Asiashop4u - COUNTERPAIN Analgesic Balm COUNTERPAIN Analgesic Balm cp 60 Ich habe hier bestellt und es hat wunderbar geklappt. 5,50 Euro inkl Versand für die kleine Tube!! Das Paket kommt dann direkt aus Thailand innerhalb weniger Tage. |
|
| ||||
| ||||
| @toni...da haste wohl war ![]() hier auch nen link Soljo - Counterpain COUNTERPAIN BALM 30g Sportsalbe 700 |
|
| |||
| |||
| hab da mal ne frage dazu ist counterpain so viel besser als eine ganz normale voltaren? was macht diese salbe so besonders heilt sie schneller? |
|
| |||
| |||
| Ich finde es ganz gut. Nach dem Training, wenn Du merkst, dass Du einen Muskelkater bekommst, schön dick einreiben. Danach wird es schön heiss und am nächsten Tag ist dann im besten Fall alles gut. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |