|
| ||||
| ||||
| geht doch mal nach hood.de Da gibt es die hot und cool und plus ![]()
__________________ http://www.mma-marl.de/ |
|
| ||||
| ||||
| counterpain cool 120 g 6,90 pro Tube counterpain hot 120 g 6,50 pro Tube ![]()
__________________ http://www.mma-marl.de/ |
|
| ||||
| ||||
| wo ist denn der unterschied zwischen den beiden also der cool und der hot |
|
| ||||
| ||||
| Die Eine wärmt und die Andere kühlt ![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Habe ich bei Kaufen 24 - Kaufen-24.org - Hier finden Sie eine Reihe von verschiedenen Produkte aus Thailand. Counterpain Hot und Cool, Tigerbalm und andere Produkte aus Thailand gesehen mfg. mpgmpg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich fliege alle 3 monate nacht thailand ..könnte kleinere bestellungen annehmen. 2 counterpain salben rot habe ich noch original verpackt. einfach pm oder email schicken wenn bedarf ist. ![]() oder mich über meine website kontaktieren. > www.samui-palm.tk Geändert von saigon (17-08-2011 um 10:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Counterpain kriegen wir auch in Griechenland rezeptfrei Hab auch hier 3-4 stk immer rumliegen |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| wurde hier schon mal gefragt leider ohne Antwort :-( welche Salbe für welchen Zweck also wann wärmend wann kühlend ??? |
|
| ||||
| ||||
| Hot Thermo Dura C! |
|
| ||||
| ||||
| Warum macht ihr eigentlich so'n Aufriss um die Salbe? Die kann man so auch in Deutschland in einer Apotheke kaufen. Damit hat man kontrollierte Qualität nach europäischen Richtlinien und nicht irgendein zweifelhaftes Produkt aus einer thailändische Großküche. Inhaltsstoffe sind Hauptsächlich Methylsalicylat, Menthol und Eugenol. Letzteres ist ein bisschen zwiespältig zu sehen. Also, ab in die Apotheke!
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| |||
| |||
| gute links dabei. danke. |
|
| |||
| |||
| Hi, die Salben und das Öl bekommst Du hier " Thaijoo.com". Das ist original Creme und ist binnen 10 Tagen da. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |