|
| ||||
| ||||
| Wie erkältet müsst ihr sein um aufs Training zu verzichten? Ist es sinnvoll beim Husten, Schnupfen Dröhnen im Kopf und leichtem Fieber ins Training zu gehen? Verschleppt man dann die Krankheit nicht? Mich kotzt dieser Zustand nämlich gerade an. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hmm,wenn du ne grippe hast,so hört sich es an,dann lass es sein. bei großer anstrengung kannst du dir im schlechtesten falle ne herzmuskelentzündung zu ziehen ![]() hab gerade auch die letzten auswirkungen einer zweiwöchigen,schweren,erkältung und mußte auch ne woche pausieren!
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| Geht nicht ins Training, leg Dich hin & schlaf viel, trink viel, iß ordentlich + viel Vitaminen & mach'ne Woche Pause. Gute Besserung.
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| NICHT Training!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Was mich ankotzt, da muss man echt fast von Vorne anfangen wenn man krank gewesen ist. Und ich habe Fortschritte gemacht. ![]() Irgendwo im Forum haben Jungs geschrieben sie hätten mit 38 Grad Fieber an Wettkämpfen teilgenommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab grad das gleiche und es kotzt mich an. jedesmal überlege ich ob ich gehen sollte... aber die erfahrung hat gezeigt dass wenn ichs gemacht hab, ich die grippe viel stärker bekommen hab und sie viel länger anhielt (mind. 2 wochen).
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wär auch ein gaaaanz kleines bissl asozial hinzugehen, wenn man evtl. seine Trainingspartner anstecken könnte...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Genau! Auskurieren und dann voll durchstarten! MfG MArkus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war die Woche nicht im Training ![]() Am Samstag wohl auch nicht *heul* |
|
| ||||
| ||||
| Def. lieber auskurieren und net den Körper, der eh schon mit der Erkältung genug zu kämpfen hat, noch weiter schwächen. Ausserdem werdens dir die gesunden Trainingspartner danken, wenn du net erkältet da ankommst.
__________________ ICH BRAUCH URLAUB! |
|
| ||||
| ||||
| PAUSE! Wenn du in dem Zustand trainierst wirds dich danach höchstwahrscheinlich richtig zerlegen udn wirst mehrere Tage richtig krank im bett liegen....ging schon mehreren mir bekannten Personen so... Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|