|
| ||||
| ||||
| Hallo also ich hab mir vor ein paar Tagen einen Ernährungsplan zusammen gestellt und wollte wissen ob da noch etwas fehlt oder irgendetwas verbessert werden könnte. Zu mir ich habe recht viel Übergewicht das weis ich ![]() Ich mache seit 1 1/2 Jahren JKD und Kickboxen Also mein 1.Entwurf eines Ernährungsplans: Montag Morgens 100 g Haltbare fettarme Milch, 1,5% 150 g Tomaten, roh 1 Portion Haferflocken 1 Becher Joghurt nach Griechischer Art, Honig 300 g Eier, aus Bodenhaltung 1 Scheibe Vollkornbrot, (geschnitten) Mittags 1 großer Apfel 1 Packung Hühnerbrust 1 Portion Reis, gekocht Salat(20 g Tomaten, 20 g Salatgurke, 20 g Paprika, rot, 1 Tüte Salatliebe Kräuter Dressing und 40 g Karotte) 1 Scheibe Vollkornbrot, (geschnitten) 2 Flaschen Naturis Valon stilles Wasser / Volvic Abends Salat(20 g Tomaten, 20 g Salatgurke, 20 g Paprika, rot, 1 Tüte Salatliebe Kräuter Dressing und 40 g Karotte) 210 g Paprika, rot 100 g Salatgurke 1 Flasche Naturis Valon stilles Wasser / Volvic Dienstag Morgens 300 g Eier, aus Bodenhaltung 1 Portion Haferflocken mit 1 Esslöffel (20 g) Sommerblütenhonig 1 Becher Joghurt mit 20 g Mandeln Mittags 400 g Vollkornbrot, (geschnitten) 1 großer Apfel 1 Banane ganze Packung Räucherlachs 2 Flaschen Naturis Valon stilles Wasser / Volvic Abends Salat(20 g Tomaten, 20 g Salatgurke, 20 g Paprika, rot, 1 Tüte Salatliebe Kräuter Dressing und 40 g Karotte) 210 g Paprika, rot 100 g Salatgurke 1 Flasche Naturis Valon stilles Wasser / Volvic Mittwoch Morgens 2 Scheiben (124 g) Vollkornbrot, (geschnitten) mit 2 Scheiben (70 g) Gouda, jung 48% Fett i.Tr. 1 Banane 1 Becher Joghurt mit 20 g Mandeln Mittags 400 g Rindersteak, frisch 100 g Reis, gekocht Salat(20 g Tomaten, 20 g Salatgurke, 20 g Paprika, rot, 1 Tüte Salatliebe Kräuter Dressing und 40 g Karotte) 2 Flaschen Naturis Valon stilles Wasser / Volvic Abends Salat(20 g Tomaten, 20 g Salatgurke, 20 g Paprika, rot, 1 Tüte Salatliebe Kräuter Dressing und 40 g Karotte) 210 g Paprika, rot 100 g Salatgurke 260 g Apfel, frisch 1 Flasche Naturis Valon stilles Wasser / Volvic Donnerstag Morgens 1 Becher Joghurt nach Griechischer Art, Honig 300 g Eier, aus Bodenhaltung 1 Portion Haferflocken mit getrockneten Früchten, frische Früchten und Nüssen 100 g Haltbare fettarme Milch, 1,5% Mittags 1 Becher Thunfischsalat 1 Banane Abends Gemüse Salat Freitag Morgens 3 Eier 1 Volkornbrot mit Gouda oder Pute Yoghurt mit Mandeln Snacks: Obst Kraut Falls übrig auch Steak oder Hünchenbrust vom Vortag Mittags Hühnerbrust mit Reis und Salat Abends Paprika Salat Samstag Morgens 1-2 Vollkornbrot mit Gouda oder Pute Yoghurt mit Mandeln Banane Snacks: Obst Kraut Falls übrig auch Steak oder Hünchenbrust vom Vortag Mittags Kartoffeln mit Rinderfleisch Abends Gemüse Salat Sonntag Morgens 3Eier 1-2Glas Milch 1Vollkornbrot mit Goude oder Pute Banane Snacks: Obst Kraut Falls übrig auch Steak oder Hünchenbrust vom Vortag Yoghurt Mittags Fisch (Lachs oder Thunfisch) mit Reis und Brokkoli Abends Gemüse Salat Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich glaube da ist zu wenig Brot dabei oder?! ![]() Geändert von MMA-Freak (28-08-2011 um 02:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| reserviert Geändert von MMA-Freak (30-07-2011 um 11:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Die FAQs im Ernährungsforum kennst Du? Da Du häufig keine Angaben zu den Mengen gemacht hast, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn keiner etwas dazu schreibt. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der erste Tipp wäre mal, statt einer Flasche Ultra-Special-Extra-Brand Stilles Wasser einen Liter kaltes Wasser aus dem Wasserkran im Badezimmer zu nehmen. Das schont schon mal den Geldbeutel. Und wenn man nicht gerade in einem Gebiet wohnt wo die Fliegen von der Wand fallen wenn man Wasser aus der Leitung entnimmt, dann ist das nicht weniger gesund als eins aus dem Supermarkt. Nur bei schlechten Leitungen sollte man das lassen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Lachs ist sehr fetthaltig. Magerquark fehlt in deinem Ernährungsplan. Joghurt hat sicher viel Zucker drin ->Magerquarik? Honig hat viel Zucker 1 Tüte Salatliebe Kräuter Dressing -> besser selber machen. Hat sicher viele Zusatzstoffe etc. drin Ganze Eier haben viel Fett Würde mehr als 3 Mal essen, aber kleinere Malzeiten. Mehr trinken Gruss Loomit |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |