Kampfkunst-Board



Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01-09-2011, 09:12
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Raufen & Rangeln
 
Registrierungsdatum: 22.04.2004
Ort: Hamburg - St. Pauli
Beiträge: 1.848
Standard Extrem Dämlich Armband

Wie dumm muss man sein um sich so etwas zu kaufen oder bin ich doch zu konservativ und habe in Physik nicht aufgepasst?

Trivera: Mit Gutschein 62% sparen in National Deal

"Das Prinzip ist einfach: Negative Ionen beschleunigen die Lieferung von Sauerstoff. Sie sind gut für den Körper und unterstützen Gehirn, Muskulatur und mehr, denn sie neutralisieren die positiven Ionen, die z.B. durch Strahlung von Computern, Antennen, Handys oder verschmutzter Luft in unseren Körper geraten. Wir nehmen negative Ionen auf zwei Wegen auf - Durch Atmung und vor allem durch Absorption der Haut. Und genau da setzt das Powerband an."



Darf man mit solchen imho abstrusen Behauptungen überhaupt werben oder wann fängt denn Betrug an? Gibt es tatsächlich Menschen, die 40 € für so einen Quatsch ausgeben? Vielleicht sollte ich mir dann auch mal so etwas überlegen, wenn es schon so naive Leute gibt, warum nicht das Beste (für mich) daraus machen
Google Bookmark this Post!
Werbung
  #2  
Alt 01-09-2011, 09:22
Benutzerbild von Fips
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: fett werden
 
Registrierungsdatum: 13.07.2006
Alter: 27
Beiträge: 1.093
Standard

Ich finde es toll, dass bedeutet nämlich das ich ohne Armband irgendwann duch ne Coulombexplosion dahinscheide!
__________________
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Google Bookmark this Post!
  #3  
Alt 01-09-2011, 09:24
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.
 
Registrierungsdatum: 26.08.2001
Ort: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 29.017
Blog-Einträge: 9
Standard

Zu lustig! Gestern habe ich zum ersten Mal jemanden mit so einem Armband gesehen, und dachte noch, es könnte eine Uhr oder so ein Gimmiuck sein...und jetzt sehe ich das hier
__________________
Frank Burczynski
IMAG e.V. Berlin

Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/
Google Bookmark this Post!
  #4  
Alt 01-09-2011, 09:28
Moderator
Kampfkunst: Takeda Ryu Kobilza Ha
 
Registrierungsdatum: 26.03.2010
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 1.483
Standard

Das toppe ich mit links

ATOX ® high vitality - HOME

Edit:
Zitat:
Auf dem ATOX® Bio Computer™ sind über 30 Energie-Informations-Programme auf einem Mikrochip gespeichert, diese versorgen den Körper mit nutzbarer, positiver Energie.
Und das alles für nur €279

Geändert von DerUnkurze (01-09-2011 um 09:30 Uhr).
Google Bookmark this Post!
  #5  
Alt 01-09-2011, 09:37
Benutzerbild von Ir-khaim
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre
 
Registrierungsdatum: 01.01.2007
Ort: Aachen
Alter: 23
Beiträge: 2.100
Standard

Da hab ich auch was

Zitat:
Durch ein innovatives Verfahren wird Atomstrom in Echtzeit sofort und vollständig erkannt, und, bevor er Ihre wertvollen Elektrogeräte durchflutet, zurück zum Erzeuger geschickt
NucleoSTOP- Sauberer Strom - Sauberes Gewissen
Google Bookmark this Post!
  #6  
Alt 01-09-2011, 09:38
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.
 
Registrierungsdatum: 26.08.2001
Ort: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 29.017
Blog-Einträge: 9
Standard

Sehr geehrter Interessent!

Die Seite ATOX ® high vitality ist derzeit von Deutschland aus nicht erreichbar.

Bitte kontaktieren Sie uns unter office@atox.eu oder telefonisch unter 0043 316 282360.

Vielen Dank - Ihr Atox Team !


schlechte Energie
__________________
Frank Burczynski
IMAG e.V. Berlin

Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/
Google Bookmark this Post!
  #7  
Alt 01-09-2011, 09:49
Moderator
Kampfkunst: Takeda Ryu Kobilza Ha
 
Registrierungsdatum: 26.03.2010
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 1.483
Standard

Schade, da ist soviel schönes geschrieben... aber vermutlich ist da mal ein Konsumentenschützer darauf gestoßen, darum steht wohl unten auch der Hinweis

Zitat:
Die Informationen dieser Website zur ATOX®-Technologie sind wie die Homöopathie, Akupunktur und weitere Naturheilverfahren in den Bereich der Erfahrungswissenschaften einzuordnen. Die wesentlichen Grundlagen des Denkmodells, auf dem ATOX® basiert, werden immer mehr durch die neuesten Erkenntnisse aus der Quantenphysik und Biophysik bestätigt, jedoch werden sie von der derzeit herrschenden Lehrmeinung der Schulmedizin noch nicht akzeptiert, da sie in diesem Sinne nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Alle getroffenen Aussagen über Wirkungen, Eigenschaften und Indikationen beruhen auf unseren Erkenntnissen und Erfahrungswerten. Die Aussagen beziehen sich daher nicht auf Wirkungen im medizinisch-wissenschaftlichen Sinne, sondern reflektieren alleine unsere eigenen jahrelangen Beobachtungen und Untersuchungen sowie Erfahrungswerte unserer Anwender, ohne einen naturwissenschaftlichen Anspruch im klassischen Sinne zu erheben.
Ich hoffe das Video ist brauchbar und schaubar in Deutschland, hab leider momentan keinen Ton
Google Bookmark this Post!
  #8  
Alt 01-09-2011, 09:51
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.
 
Registrierungsdatum: 26.08.2001
Ort: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 29.017
Blog-Einträge: 9
Standard

Ja, läuft Oh man...
__________________
Frank Burczynski
IMAG e.V. Berlin

Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/
Google Bookmark this Post!
  #9  
Alt 01-09-2011, 09:53
Benutzerbild von chfroehlich
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kapisanang Mandirigma, Lameco Eskrima, Kali Ilustrisimo, Backyard Eskrima
 
Registrierungsdatum: 04.10.2001
Ort: Rhein-Main
Alter: 46
Beiträge: 1.712
Standard

Australien machts richtig

Power Balance bracelets exposed as a sham
__________________
Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau
Google Bookmark this Post!
  #10  
Alt 01-09-2011, 10:28
Benutzerbild von Dudeplanet
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: ALLIANCE BJJ
 
Registrierungsdatum: 07.12.2004
Ort: Frankfurt Main
Alter: 30
Beiträge: 4.418
Standard

Zitat:
Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
Das ist gerade heraus Satire. Der Rest eigentlich auch, nur wissen das die Leute nicht. Sehr erfrischend ist, dass sich ATOX mit Homöopathie in einem Atemzug nennt. Da kann man fast dankbar sein.
Google Bookmark this Post!
  #11  
Alt 01-09-2011, 11:00
Benutzerbild von hand-werker
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: murmelstrumpf
 
Registrierungsdatum: 08.01.2010
Ort: nrw
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
Zu lustig! Gestern habe ich zum ersten Mal jemanden mit so einem Armband gesehen, und dachte noch, es könnte eine Uhr oder so ein Gimmiuck sein...
...und jetzt weißt du: es ist ein idioten-detektor
__________________
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
Google Bookmark this Post!
  #12  
Alt 02-09-2011, 11:39
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Raufen & Rangeln
 
Registrierungsdatum: 22.04.2004
Ort: Hamburg - St. Pauli
Beiträge: 1.848
Standard

So, habe mich mittlerweile auch wieder etwas beruhigt. Mich nervt halt, dass windige Geschäftemacher womöglich eine Menge Geld verdienen indem sie Dinge versprechen, die jeder irgendwie gerne hätte und sich gut anhören, aber wo ich meinen Kopf darauf verwette, dass diese Behauptungen nur erfundene Träume sind. Manchmal denke ich auch, für wie dumm halten uns diese CEOs und Marketing-Menschen? Anscheinend gibt es aber einen Markt für so etwas. Genau so wie es einen sehr großen Markt für Homöopathie, Horoskope und sonstige esoterische Grütze. Man kann auch in vielen bekannten Werbeaussagen sicherlich einiges Unwahres heraushören, Milch-Schnitte hat dafür ja erst neulich sogar einen Preis gewonnen.

ATOX übertrifft an Dreistigkeit und erwarteter Dummheit der Kunden aber alles! Ich habe trotz kurzer Recherche auch nicht herausgefunden, wie deren Behauptungen überhaupt theoretisch funktionieren sollen. Bitte versucht es mir NICHT zu erklären!

Auf einer Messe habe ich mich übrigens mal mit einem Tachyonen-Verkäufer diskutieren wollen. Da sind die Zeugen Jehovas noch harmlos dagegen und irgendwann bat er mich doch weiterzugehen. Eigentlich wollte ich ihm nur ein "ja, ich weiß das ist Quatsch aber die Leute kaufen's trotzdem" entlocken, aber irgendwann hat sich bei mir der Verdacht entwickelt, dass der Typ seine haarsträubenden Aussagen selber glaubt und davon überzeugt ist.


Ich frage mich auch ab wann sind diese Leute ein Fall für den Staatsanwalt oder für den Psychiater? Wie viel Behauptungen darf man naiven Menschen ungestraft verkaufen und mit den unerfüllbaren Hoffnungen von Menschen Geschäfte oder ab wann kann man nicht mehr vom legalen Glauben, sondern von Psychose sprechen? Brauchen die Tarot-Tanten, die man auf so einem dubiosen Fernsehsender täglich sehen kann, Hilfe oder sollte deren Kunden geholfen werden?
Google Bookmark this Post!
  #13  
Alt 02-09-2011, 11:47
Benutzerbild von Maddin.G
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Pin San Wing Chun, Sin Moo Hap Ki Do
 
Registrierungsdatum: 23.10.2010
Alter: 23
Beiträge: 3.036
Standard

@ Kudos

Es gibt halt Menschen die daran glauben, oder sagen wir glauben wollen.
Und es wird immer Menschen geben die das ausnutzen.
Im Endeffekt kann man nur versuchen aufzuklären oder dem Treiben einhalt zu gebieten wenn es denn illegal ist.
Aufregen tue ich mich über sowas nicht, manchen Menschen hilft es vl sogar. Man sollte den Placeboeffekt nicht unterschätzen.
Trotzdem solange wer daran glaube will kann ich nicht wirklich was machen, unterstützen muss ich die Leute aber auch nicht.

@TE
übrigens es heißt Extrem Dämliches Armband.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
Google Bookmark this Post!
  #14  
Alt 02-09-2011, 11:57
Benutzerbild von captainplanet
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Aikido
 
Registrierungsdatum: 13.12.2004
Ort: Steiermark
Alter: 30
Beiträge: 1.169
Standard

Zitat:
Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
Zitat: "Wir garantieren, daß nach Anschluß des Geräts an Ihren Steckdosen auch mit feinster Analysetechnik kein Atomstrom messbar ist."
Also das glaube ich aber sofort!
__________________
Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau.
Google Bookmark this Post!
  #15  
Alt 02-09-2011, 12:14
Bojo
Gast
Kampfkunst:
 
Beiträge: n/a
Standard

also das armband ist käse aber warums etzt man das mit Homöopathie, gleich? ;

musste für die behandlungen nie was zahlen da mutter vom kumpel die schiene fährt ..aber hat geholfen bei nem Gerstenkorn ner dicken Grippe und selbst nem gebrochenen Arm :P
Google Bookmark this Post!
Thema geschlossen


Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
zu dämlich zum sichern :( Dubois Off-Topic Bereich 3 11-03-2008 13:28
Nur noch dämlich, aber sehr lustig Schitzo Off-Topic Bereich 8 07-01-2007 15:18
Bodyslam extrem Fuchur Off-Topic Bereich 12 08-02-2005 23:24
Extrem? Michael Kann Off-Topic Bereich 7 22-07-2003 14:26



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0 ©2009, Crawlability, Inc.