|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß rooster23 |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal Rooster...Fieber?? Hörst Du auch nochmal auf mit diesem Esoterik-Unfug?
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| NEIN, wer hätte gedacht das Wasser gesund ist ... , bald erzählt noch einer man brauche es zum Leben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wusstet Ihr übrigens, dass ein Blauwal jedes Mal eine Badewanne voll Sperma ejakuliert... lecker ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| |||
| |||
| Darin wird auch das Thema AIDS und die wahren Gründe die zum Zusammenbrechen des Immunsystems führen explizit durchgearbeitet. Aber keine Angst ich verkneifs mir ... Der Link ist gesetzt, die Möglichkeit für den mündigen Bürger, sich zu informieren gegeben, den Rest seines Glückes soll jeder selber schmieden... Gruß rooster23 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
|
| leute, dass wasser wichtig ist für den körper, das erzählen wir meiner 85-jährigen oma jeden tag beim mittagessen, insofern ist die info von rooster eigentlich auch ok, zumindest bis zu dem hinweis "wasser und aids" ....rooster bitte was ist dass denn und wenn ich dann noch inner rezession lesen muss, dass der autor wohl abstruse hasstiraden über homosexuelle im bezug zum thema aids ablässt, hättest du dir den link echt sparen können,die info über ´s wasser hätte da doch echt gereicht, so ist aus diesem sicherlich nützlichen denkanstoss ein ganz komisches ding geworden..... p.s ich persönlich mag überhaupt kein pures wasser, es lebe das remstaler apfelsaftschorle ![]() gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin absoluter Wassertrinker und komme so uf ca. 2,5 l am Tag... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaub demnächst schreibe ich auch mal ein Buch ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wäre sinniger (oder auch nich)! Ansonsten: Alter Kaffee das Thema, wer verzichtet schon auf Wasser?!?
__________________ Ein Einzelner ist kein Krieger im Felde |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Er ist selber Arzt und klingt alles sehr schlüssig, was er sagt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Abgesehen davon, soll er lieber mal Studien vorlegen.
|
| |||
| |||
| Z.b. Bluthochdruck fällt mir gerade ein. Du hast Bluthochdruck. Der Arzt findet in deinem Blut erhöhte Salzmengen. Ergo empfiehlt er dir eine salzarme Diät. Das ist aber Unsinn. Weil. Wenn du zu wenig trinkst (oder eben Limo, Cola statt Wasser),fehlt dem Körper Wasser. Das Blut verdickt sich. Soweit o.k. Dann lagert der Körper aus Wassernotstand Salz ins Blut ein, um den Wasserhaushalt aufrechterhalten zu können. Deshalb findet sich ein erhöhter Salzgehalt im Blut. Das Problem beseitigt sich von selbst, wenn du nur genug Wasser trinkst. Wenn du aber irriger Weise auf den Arzt hörst und eine salzarme Diät machst, machst du es dem Körper noch schwerer, an Wasser zu kommen (Salz hält Wasser im Körper). Ergo holt er es sich irgendwann aus den Knochen - Folge ist Osteoporose. Auch ist der Körper irgendwann (bei jahrzehntelangem Wassermangel) nicht mehr bereit auch nur geringste Wassermengen herzugeben wie z.b. Altwasser aus den Zellen (dicke Beine, es findet kein Stoff-Wechsel mehr statt), oder aus der Ausatemluft. Folge Asthma. Jeder weiß ja, dass bei Asthma das Ausatmen erschwert ist. Ich empfinde das schon als logisch. Gruß rooster23 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Problem ist, dass er doch absolut nichts beweisen kann. Natürlich wird man krank, wenn man zu wenig Wasser trinkt. Was ist aber mit denen, die genug trinken, die trotzdem diese Krankheiten haben? Alleine schon auf die Idee zu kommen, dass Diabetes durch Wassermangel im Gehirn erzeugt wird. Die Insulin produzierenden Zellen sollen also zerstört sein? Wie ist es dann zu erklären, dass Typ2 Diabetiker zeitweise einen extrem hohen Insulinspiegel haben? Der nette Herr will halt versuchen, kranken Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denn da funktioniert es ja bekanntlich gut.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|