|
| |||
| |||
| Hallo, EDIT: Alles klar, war nur eine Prellung! Geändert von Kravtigan (30-04-2010 um 17:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie hießen doch gleich die leute, die sich mit verletzungen beschäftigen, auskennen und die behandeln? ich komm nicht drauf... metzger? nee... gärtner vielleicht? oder doch politiker?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Leute, was ist denn los? Ich habe einfach nur um Erfahrungswerte gebeten. Ich dachte ein Forum mit der Überschrift: "Gesundheit, Heilmethoden, Medizin" wäre für solche Fragen da? |
|
| |||
| |||
| oder ich glaub es waren doch Politiker...! p.s.: Ich würde ihn vom Arzt anschauen lassen(auf Kapselrisse und andauernde Trainingsbeschwerden oder sonstiges hab ich keinen Bock), aber versuch mal gerade zu tapen und schonen könnte schonmal nützlich sein. Was gegen die Schwellung drauf ... (auf eigene Gefahr) Geändert von Pawhi (18-01-2010 um 02:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dem ist nicht hinzu zufügen !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir is zz ungefähr das gleiche...finger im training bisschen zur seite geknickt und geschwollen gewesen...war bei 2 verschiedenen ärzten also angeblich ist nix mit kapsel oder ähnlichem und trotzdem isser immernoch dick (war vor 2 monaten Oo) Ich tapes jetzt immer und dann isses okay...
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| khryz, lass es röntgen. wenn es schon zwei monate geschwollen ist, ist es wahrscheinlich doch die kapsel. mein zeh wurde im judotraining auch ramponiert. tat unheimlich weh und die schwellung ist nie abgegangen. keine ahnung ob er gebrochen war, aber er ist viel dicker im bereich des zehgelenks.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |