|
| ||||
| ||||
| Hallo ich würde gerne wissen, was ich gegen eine zerrung machen kann. hab sie mir heute geholt, muss aber bis samstag wieder einigermaßen fit sein. mfg bushido
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gibt viele zu dem Thema! |
|
| ||||
| ||||
| ups sorry hab die SuFu vergeesen ![]() aber danke
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Kann Dir nur das Yunnan Baiyao Spray oder die Pflaster die aus der Chinesischen Medizin kommen empfehlen. Habe immer eine Dose zum sprühen beim Training dabei. Hier eine Beschreibung falls es jemand nicht kennt: Yunnan Baiyao ist die Kräuterrezeptur schlechthin für Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder und in China, Japan und Korea das Mittel der Wahl bei allen Arten von Störungen und Problemen im Bewegungsapparat. Geändert von shotokan-man (16-06-2006 um 19:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich würde dir dringend abraten wieder zu früh den Muskel voll zu beanspruchen. Zerrungen können sich nähmlich ecklig verschleppen. Somit ziehst du ne kleine Zerrung über Monate mit auch wenn sie bei guter schonung in 2-3 Wochen weg gewesen währe... Gut ist übrigens alles was nicht weh tut und durblutet... versch doch mal joggen, schwimmen, spaziehren, Utlraschall- / Electrotherapie. |
|
| |||
| |||
| fühlt ihr euch eigentlich sicher mit so komischen asiatischen produkten? ich denke da immer, dass die nicht dieselben überwachungsstandarts haben wie wir in Europa? Geändert von Gerrie (21-02-2005 um 10:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mir hilft es sehr gut und die Chinesen benutzen es seit tausenden von Jahren, was soll daran also nicht gut sein? Geändert von shotokan-man (16-06-2006 um 19:14 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |