|
| ||||
| ||||
| Hi, Fruchtbuttermilch Gemüsemixdrink Soja Drink und Apfelschorle natürlich ![]() Grüsse
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Ich trinke zu Hause nur Wasser...... wenn ich fortgeh und und Autofahren muss in nem Lokal auch meistens Mineral und wenn ich im Kaffeehaus sitz neben dem Kaffee meistens nen Almdudler aufgespritzt..... sonst trink ich eig. nichts..... naja außer ich bin kein Autofahrer und in Stimmung dann alles in Massen ![]()
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| eistee ist genauso scheisse quasi wie cola und co. wenn du auf zuckergehalt/chemische zusatzstoffe unzo achtest. gerad wieder liter milch plattgemacht, schön mit 5-htp drin unzo das macht mich glücklich und müde ja.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ...if magic gives people what they want, then not using magic can give them what they need. - Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| enfach nur wasser. glaub mir, du gewöhnst dich dran. wen du erstmal aurf den ganzen zuckermüllverzichtest, wirds dir sogar anfangen zu gefallen. ich habe eigentlich von klein auf, beinahe nur wasser un dmilch getrunke, und ab und zu selbstgemachte limonade. als es dann immer mehr produkt5e gab zu kaufen, aht ich ne phase in der ich beinahe nur cola und icetea soff. bin dann wieder auf wasser umgestiegen, udn musste mich auch erst mal wieder dran gewöhnen, udn jetzt ist es wieder ganz normal, trinke einfach immens viel, können shcomal 6 liter am tag werden, plus 1-2 liter milch.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Kraken;1351715 ich habe eigentlich von klein auf, beinahe nur wasser un dmilch getrunke, und ab und zu selbstgemachte limonade. [/QUOTE] dito. selbstgepressten osaft oder apfelsaft. mehr war nicht drin.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
![]() Seitdem mir der Onkel Doktor mal ganz tief auf den Zahn gefühlt hat, hab ich mir geschworen nie wieder Cola oder son Mist zu trinken. Heute hab ichs dann das erste mal seit gut nem halben Jahr anlässlichen der startenden Grill Saison getrunken, und ich war ernsthaft froh als das Glas leer war.. Es geht doch nichts über kaltes, klares, reines Wasser.. Ist manchmal besser als jedes Bier (und die Birne matscht auch weniger, gerade bei den temperaturen)Und wenns mal nicht so gut schmeckt, einfach ne Runde Salz lecken oder ne Peperoni kauen, du wirst dich über nichts Anderes so sehr freuen als über ein schönes Glas Wasser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Güte - was für ernährungsbewusste Eltern! Ich hab während der Pubertät alles Ungesunde gemieden, weil ich gegen die Allgemeinheit sein wollte - also auch kein Alk... Wie konnte ich nur ohne Schwarzbier leben? Egal - was ich eigentlich sagen wollte: Hauptsächlich Wasser und Tees, Milch ist auch doll und macht einen lustigen Bart. Wenn du mal ausgehst, darfs auch mal die Limo sein und nach dem Training am besten Fruchtschorle und/oder Kokoswasser! Gruß sd
__________________ see you in Walhalla. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Parlamentarische Demokratie ist die legalisierte Diktatur des Kapitals." M. N. Guy |
|
| ||||
| ||||
| also ich trink nur 100 % fruchtsäfte, wasser und milch. yo... ist alles drin ^^ mfg drt
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| |||
| |||
| Kein Tee? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tee wird gesoffen wenn man krank ist ^^
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|