|
| ||||
| ||||
| Nur einen großen auf dem Rücken? ![]() PS: Ich schwitz auch wie blöd. Sobald ich warm bin weniger usw... Das ist kagge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mich vorhin komplett mit Biofreeze eingerieben. Nachher war mir kalt wie Sau aber ich hab wirklich nicht mehr geschwitzt. Geiles Zeug. ![]()
__________________ One Love |
|
| ||||
| ||||
| Wo bekomm ich das her und wieviel kostet dass? Wirkt das wirklich so gut?
__________________ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| wo man das kaufen kann und wieviel das kostet weiß ich nicht. Ein Freund hat mir ne Packung aus Holland mitgebracht. Muss es aber auch hier geben-
__________________ One Love |
|
| ||||
| ||||
| Aber Vorsicht ! Nicht zu dick auftragen , sonst droht Gefrierbrand !!!
__________________ CHECK YOURSELF BEFORE YOU WRECK YOURSELF |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab das gleiche Problem wie Ihr auch, ich habe im Training immer ein extra Handtuch dabei, um mich abzutocknen. Ich nehme allerdings ein Medikament, das Schwitzen auslösen kann (Venlafaxinhydrochlorid), bin mal gespannt wie es nach dem Ausschleichen/Absetzen aussieht. Meine Kondition ist eigentlich ganz gut. Es nervt aber wirklich im Training.
__________________ Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen. Wenn Bas Rutten was Süsses will, kaut er Chuck Norris! |
|
| ||||
| ||||
| Nicht? Das ist aber schade! Schaut sicher saucool aus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dito. Kondition ist ok. Nach ordentlichem Warmmachen schwimmt mein ganzer Körper aber quasi schon im Schweiß und die Tropferei geht auch schnell los, was bei schnellen Drehtritten um die eigene Achse recht... lustig aus den Augenwinkeln ausschaut, wenn da Tropfen nach außen weggeschleudert werden. ![]() Erfahrungsgemäß liegt das aber primär an der Außentemperatur. Im Winter schwitze ich sehr wenig, aber im Sommer so stark, dass da wirklich Leute nur wegen mir mitm Aufnehmer durch den Raum gehen. ![]() Aber du hast recht, es stört. Manche Menschen haben halt nen Hang dahingehend. Akzeptiere es doch einfach und versuch dich nicht in die Norm zu pressen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin, weiß nicht, ob nach 2 Monaten noch jemand hier reinschaut...hat jemand Erfahrung mit Folgendem: Klar, ich schwitze auch wie #*..... ABER ich habe auch das Gefühl, das mein Körper nach starker Belastung (Liegestütz, Burpees) geradezu "dampft"...ich schwitze und bin wohl so "heiß" das alles dampft....ist das auch normal? Meine Freunde wundern sich schon und nennen mich das "menschliche Dampfbad"..... ![]() ![]()
__________________ Some people are part of the problem, some of the solution. I prefer the second one..... |
|
| |
| Zitat:
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Bei ist es genauso! Nicht nur im Training, sondern auch im Alltag. Wenn ich im Sommer nur etwas schneller gehe, kann es schon anfangen. Im Winter ist es nicht merklich besser! Und im Training geht es mir wie vielen in diesem Thread, dass ich immer n Handtuch in der Nähe habe, um mich zwischendurch abzutrocknen und im Sommer hab ich noch ein 2.Shirt dabei, damit ich während des Trainings wechseln kann. Beide Shirts kann ich danach regelrecht auswringen! Kein Schei..!!! Meine Trainingspartner finden es unglaublich, was da alles rausläuft! Allerdings ist es bei mir nicht unter den Achseln sondern generell am Oberkörper wie Brust und Rücken und am Scheitel! Habe vor Jahren meinen Arzt darauf angesprochen, ob das normal sei und dieser bestätigte mir hier bereits genanntes. Wer wirklich regelmäßig Sport treibt, schwitzt schneller und mehr, da der Körper es gewöhnt ist, bei geringstem Temperaturanstieg schnell Hitze über den Schweiß abzugeben! Hat auch mit m Stoffwechsel zu tun. Und ich hab nen Killer-Stoffwechsel! Null Fett und kann essen, wann, was und wieviel ich will! Hatte im Sommer deswegen auch schon mal ne Dehydration! Is wie n Sonnenstich! Im Freien Sport getrieben und trotz trinkens. Kam mit dem Nachfüllen wohl nicht nach! ![]() |
|
| |||
| |||
| Also, ich habe es mal mit Salbeitee probiert und es bringt garnix. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir geht dann der Kreislauf ziemlich in den Keller nach 2 Tassen und dann Training, muss also auch nicht sein. Und Hey, was gibts schöneres wie paar Männer die auf der Matte zusammen kuscheln und sich gegenseitig mit ihrem geilen Schweiß betröpfeln, ist doch sexy, also stellt euch doch nicht so an ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Mir geht´s ähnlich. Ich schwitze auch immer sehr schnell, Rücken und Brust sind schon nass, wenn ich einen Berg hochgehe oder auch nur in der Ebene gehe und dabei die Jacke nicht ausziehe. Dazu kommt, dass ich sehr dickes und dichtes Haar habe und daher im Frühling und Sommer immer ratzekurze Haarschnitte brauche, weil mein Kopf ansonsten andauernd nass ist. Macht mir aber nicht viel aus. Ich sehe das eigentlich als Pluspunkt, anscheinend funktionieren alles Systeme wie sie sollen. Ich trinke viel, dusche oft und wechsle jeden Tag die Kleidung. Und Deo hats auch. Das geht schon! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann nur vermuten, aber wenn die vermeintlichen viel Schwitzer unter euch Baumwoll T-Shirts tragen, fällt das natürlich besonders ins Gewicht. Ich kann Funktionsbekleidung zb von ODLO empfehlen. Oder die hier. Home - X-SOCKS® - High Tech for your feet.
__________________ Krieg ist die Fortsetzung der Dummheit mit primitiven Mitteln. |
|
| ||||
| ||||
| ja, ja...erzähl das meinem Sifu....sorry, Verbands T Shirt geht nicht...haben jetzt diese super Funktionskleidung, in Pink.... Würde ich wenigstens nicht immer Pfützen hinterlassen ![]()
__________________ Some people are part of the problem, some of the solution. I prefer the second one..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|