|
| |||
| |||
| Hi, vor 3 Wochen beim Thaiboxen wollte ich ein Kick blocken und mein Trainingspartner hat zu tief gekickt und hat mein großen Zeh voll erwischt der ist dann erstmal voll angeschwollen und tat ziemlich weh. Naja nächste Woche wollte ich dann wieder mitmachen und als wir Hampelmann^^ gemacht haben ist mir aufgefallen das mein Zeh und bisschen darum alles grün/blau wurde (tat auch bissl weh beim rumhüpfen). Ich war dann am Dienstag beim Arzt und er sagte das da nichts sei... evtl i-was mit einer Kapse,l oder es soll etwas abgesplittert sein wusste er nicht genau. Nehme jetzt seit 2 Wochen soeine Salbe die helfen soll gegen schwellungen nur es wird nicht besser (Die schwellung ist natürlich weg) aber der schmerz ist noch da. Weis jmd was man dagegen tun kann? Mein Vater glaubt das wird nicht weggehen er weis es aber nicht genau. Mfg |
|
| |||
| |||
| wie ist der arzt zu dieser diagnose über deinen zeh gekommen? wurde dein zeh geröngt? |
|
| |||
| |||
| Mfg und danke für deine antwort Edit: Achja der schmerz ist nicht so wie am anfang der ist da, wenn ich z.B. mein Zeh nach oben drücke oder etwas gegen kommt. Geändert von r3doX (08-11-2007 um 16:45 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|