|
| ||||
| ||||
| habe in etwas das gleiche problem die eine hüfte knackt sobald ich es mehr als horizontal beuge... schmerzen habe ich nicht wirklich...nur dieses laute knacken und ein komisches gefühl deswegen.... was genau hast du getan welche dehnung etc. |
|
| ||||
| ||||
| Hatte früher genau dasselbe. Aufwärmen und dehnen hilft. Jetzt wo ich Frontspagat kann, hab ich's gar nicht mehr. |
|
| ||||
| ||||
| welche dehnung hat denn am besten geholfen? welche muskeln soll ich dehnen? |
|
| ||||
| ||||
| meinst du etwa den bundestrainer? |
|
| |||
| |||
| Das wuerde mich auch mal interessieren, welche Dehnungen im speziellen dabei geholfen haben. YiShen, vielleicht koennen Du oder andere mit der Erfahrung hier mal ein paar gute Tipps geben? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich hatte das gleiche problem gehabt und zwar als ich mit dem kickboxen angefangen habe. Nach ca. einem jahr ist das aber ganz von alleine verschwunden. |
|
| ||||
| ||||
| Hey wäre nett, wenn du dich nochmal bezüglich dem Thema meldest. Habe nämlich das gleiche Problem(nur keine Schmerzen). Würde mich auch mal interessieren, ob es bei mir mit Dehnübungen klappen würde. Ganz normales Spagat dehnen? Danke
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|