|
|
| He Leute, ich schreib das hier, weil mich jemand so verängstigt hat, dass ich jetzt mal vorab nachfrage, bis ich mich wieder stundenlang in ein wartezimmer von irgendner pfeiffe reinsetz..by the way hat jemand n super hausarzt in stuttgart btw. nen duften sportarzt, den er / sie empfehlen kann??? aalso, ich hab vor 2 wochen beim kicktraining ne schuhspitze hinten in die wade bekommen, hat "normal" wehgetan, hab da gar nich weiter drauf geachtet, so und seit vorgestern ist an der stelle ne schwellung und ich hab richtige druckschmerzen wenn ich die stelle berühr...so jetzt meine frage? wenn das n verkapselter bluterguss ist...kann der dann irgendwas verstopfen bzw. anders kann das irgendne gefahr für den körper bedeuten, wenn man sowas ne weile hat???? danke schon mal vorab.. gruss, dennis
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Ist es eine "harte" oder eine "weiche" Schwellung? Und hast du auch Schmerzen beim Bewegen/Benutzen der Wade?
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
|
| ziemlich hart...deshalb hats mich ja überhaupt erst gewundert...wurde erst vorgestern hart...ne nur druckschmerz wenn ichs berühr..ist auch überhaupt nix blau oder so.....das hat mich doch ein wenig verunsichert..man sieht nix ausser ne schwellung ...
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
... hoffe dir geht es bald besser ....also ich bin schon ein paarmal hierhin: Dr. med.Vorname : Hans Michael Nachname:Märklin Zusatz 1:Facharzt für Chirurgie Strasse: Waiblinger Straße 9 Land:70372 Stadt: Stuttgart-Bad Cannstatt Das ist eine Unfallchirurgie ... doch leider mit langen Wartezeiten ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| hatte auch sone üble verhärtung im oberschenkel,trotz pratze vom kniestosstraining.ist jetzt etwas über zwei monate her,und so langsam fühl ich die nich mehr,hat aber wirklich ewig gedauert.
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| |
| Zitat:
![]() ![]() nene witzle war definitiv mein trainer mit seinem doofen savatetritt, der im zur zeit so spass macht ![]() ![]() @goldberg: also doch am besten klassisch aussitzen ![]() ![]() fleur, wenn der arzt was taugt sitzt ich da auch gern rein danke schön ![]()
|
| |||
| |||
| Hi Dennis, meine Frau kennt sich ein bisschen aus und sie meint auf alle Fälle zum Doc gehen. Gruss Willi |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen, wenn Du die Geschicht aussitzen möchtest, würde ich Dir die vetren-salbe an Herz legen. Vetren-Salbe 30.000I.E. Wirkstoff:Heparin-Natrium Anwendungsgebiete: Zur unterstützung bei akuten Schwellungszuständen und nach stumpfen Verletzungen (Prellungen/Blutergüssen). Gruss Goshin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| konnte mir bisher immer helfen ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
|
| ach ja moin willi ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Die Möglichkeit der Bildung eines Gerinnsels besteht, muss aber nicht sein. Kannst es aber mal wirklich mit Heparin-Salbe versuchen. Ich an deiner Stelle würde aber zum Arzt gehen. So ein Gerinnsel kan im ungünstigsten Fall auch eine Embolie auslösen. Gruss Sabine |
|
|
![]() nochmal danke schön und ganz liebe grüsse an euch ![]()
|
| ||||
| ||||
| Frag mal unser liebes Schnüffeltier zum Thema! Der wurde wegen so einem Scheiß letztes Jahr notoperiert, weil sich eine Thrombose entwickelt hat... LG und gute Besserung! ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Cheers. Auf jeden Fall zum Arzt und zwar recht bald. Da du schon Heparin nimmst und damit Blutgerinnungshemmer (hier einen, der die exogene Prothrombinaktivierung hemmt und somit die Bildung von Trombin und später durch Fibrinogen evoziertes Fibrin, welches sich letztlich in der Retraktionsphase festigt und somit dein Hämatom ausgelöst hat), kann es sein, dass sich Teile deines Blutthrombus lösen und wandern. Tun sie das bis vor oder in deine Herzgefäße, kriegst du wirklich Probleme. Das sind dann die Momente, wo Notoperation, wie schon von jemandem vor mir erwähnt, durchgeführt werden müssen. Hör auf deine Frau, geh zum Arzt. Hausarzt oder besser Internist oder noch besser Venerologe. Liebe Grüße. Tobi |
|
| ||||
| ||||
| Hey Dee, ...verheiratet...?! Weißt du schon von deinem Glück? ![]() ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|