|
| |||
| |||
| Hallo; ich war heute im krankenhaus wegen meinem schlüsselbein und der arzt hat gemeint; dass ich prellung habe. Dann hat der mir eine salbe aufgeschrieben und hat mir gesagt; dass ich eine woche nicht trainieren soll aber wisst ihr wann des weggeht ich kann ohne training nicht leben ) |
|
| ||||
| ||||
| ohh nein eine woche kein training ![]() wirst es überleben ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Oder du gebrauchst nur einen Arm ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beim Ringen brauchst Du beide Arme, also kuriere Deine Verletzung richtig aus !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Och menno, das war doch 'n Witz. |
|
| ||||
| ||||
| wie echt ? ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Ich schwöre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dasS machst du richtig, aber ein eine und so lässt du weg.. :/
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Der Arzt ist ein Idiot, auf den würde ich nicht hören. Frage lieber mal irgendwelche Leute in allen möglichen Foren, die haben mehr Ahnung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ » Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen. ;) |
|
| ||||
| ||||
| Prof Titel kommt vor dem Doktor! ![]() und nur ein Prof. Titel?.. pff.. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (06-03-2010 um 19:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Accccccch, in MEINER Welt ist das kein Ding. * scheiße, er hat Recht!* ![]() Aber wenn ich will, dann hab ich sofort 2 Prof. Titel, oder 5, auch kein Thema. ![]()
__________________ » Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen. ;) |
|
| |||
| |||
| Habe ich kein Problem mit wenn Menschen in ihrer eigenen Fantasiewelt mit Elfen und Kobolden leben. Hauptsache sie sind harmlose Spinner. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eingesperrt bin ich Harmlos. Kein Sorge. :P
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |