|
| ||||
| ||||
| Ich probier grad ma Soft Bones Gong aus.... wenn ich mehr draufhab, sag ich auch mehr. Aber zumindest Frontspagat ist sowieso nicht soo schwer. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
| So Qi Gong Dehnen.... ok man soll die Dehnung 20-30min halten.... aber das is mir zuviel... Bin ein Pfuscher ![]() |
|
| ||||
| ||||
für Flexibility only fänd ich das geil, hatte ich auch mal vor, aber dann ist es nix mehr mit Schwerem Kniebeugen^^Da bevorzuge ich doch good old PNF-Stretching.
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| |||
| |||
| Hmm Kontortionisten schule .. gleich ma gucken ob es das in Wien gibt! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Push Hands Training (Low Basin) so was? Ist doch kinderkackemit partner geht das eh nicht, weil keiner so weit Runterkommt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Hmm schade in Wien gäbe es da anscheinend keine Kontortion .. Und ins Ballett zu gehn trau ich mich ehrlich gesagt nicht^^ (bin mir garnit so sicher ob da so viel gedehnt wird) |
|
| ||||
| ||||
| soviel, das manche einen permanenten Schaden davon tragen ![]() Überdehnungen/Zerrungen whatever, davon hab ich schon bei vielen Tänzern gehört. Ballet wäre ganz gut, wenn man selber auch ahnung vom Dehnen hat und sich ein zusatzprogramm anfertig( und damit man nicht auf alle "tollen Tricks" der Balletlehrerin mit russischem Akzent hört)
|
| |||
| |||
| Hmm ja aber das wirkt bissi schwul denk ich^^ wenn ich da hin gehn würd |
|
| ||||
| ||||
| Bitte! ![]() Dafür kannst du dann Super Highkicks in alle Richtungen... Mach halt mal n Probetraining da; einmal =keinmal
|
| |||
| |||
| Werd ich vtll mal machen aber ich erkunde mich ma noch bischen besser darüber obs in Wien net wirklich irgendwas Kontortionisten ähnliches gibt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|