|
| ||||
| ||||
| Hallo leute ich hab das problem das meine handgelenke zu dünn sind genau deswegen sind die mir schon 2-3 mal gebrochen echt ur dünn wie kann ich die stärker dicker machen und wie baue ich muskel auf den unterarmen auf? könnte auch noch ein bischen was vertragen xD danke im vorraus lg philipp |
|
| ||||
| ||||
| Lerne richtig zu fallen, dann kannst du gar nicht auf die Hände fallen. Wir lernen das beim judo sehr oft und ausführlich. informier dich bei deinem trainer, ich kenn mich mit tekwando nicht aus. Marc27 |
|
| ||||
| ||||
| mach liegestuetzen |
|
| ||||
| ||||
| Gewicht an Schnur, Schnur mittig an Stock. Dann Stock an beiden Enden greifen, Arme nach vorne ausstrecken, und Schnur auf und wieder ab rollen. Das ganze dann solange bis die Unterarme brennen! ![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| ||||
| ||||
| Das war bei mir auch so,deswegen wurde mir geraten einen Stock zu nehmen und ihn in der Mitte zu halten. Dann musst du ihn nur aus dem Handgelenk bewegen in Form von einer 8. Das hat mmir sehr geholfen. Viel Spass beim üben. ![]() |
|
| |||
| |||
| Schau dir mal die Captains of Crush an^^
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| oder google ma unterarm curls |
|
| ||||
| ||||
| Verschoben ins Medizinforum
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |