|
| |||
| |||
| wie im titel erwähnt knackt mein handgelenk wen ich es drehe aber nur das linke öfters blockiert es auch wie beim stock wirbelm im training ich habe meinen arzt schon befragt und der konnte nix finden nichtmal die im krankenhaus konnten mir weiter helfen nix zu sehen auf dem rönkenbild und auch nicht angeschwollen zur information das gandgelenk war schonmal gebrochen ich hoffe hier giebt es jemanden der das problem kennt und eine lösung dafür hat hand öfters stillegen oder bandage trage oder keine ahnung ich danke einfach schon einmal im vorraus
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| geh zum Orthopäden
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| kann ich machen aber hätte dan der arzt kein hinweis finden müssen?
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| @Kable: Du hast wirklich Recht gehabt ![]() Wieso fragt ihr denn alle im KKB nach ? Geht zu einem Arzt oder wie Franz gesagt hat zu nem Orthopäden . Wie sollen euch die Leute hier helfen können ? Die können sich ja nichtmal die Verletzung ansehen ...
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |