|
| ||||
| ||||
| Jo. Lieber dabeihaben und nicht brauchen als umgekehrt.Wobei das Equipment in meiner Sporttasche auch sehr gerne von meinen Trainingspartnern/Schülern/Kids in Anspruch genommen wird. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So sieht meine "Sportapotheke" auch aus, allerdings habe ich lieber Ibuprofen statt Voltaren. Grüße Kanken
__________________ Der Weg zum innersten Kern unseres Seins führt nicht an unseren tiefsten Ängste und Gefühlen vorbei, sondern mitten in sie hinein und hindurch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube ich weiß schon was ich tue... ![]() Grüße Kanken
__________________ Der Weg zum innersten Kern unseres Seins führt nicht an unseren tiefsten Ängste und Gefühlen vorbei, sondern mitten in sie hinein und hindurch. |
|
| |||
| |||
| Für was Schmerztabletten, in der Sportapotheke? |
|
| ||||
| ||||
| Wieso habt ihr überwiegend kein Tape und nichts um Blutungen zu stillen in der "Apotheke", aber irgendwelche völlig unnötigen Aufwärmöle ? Wenn man schon auf hart macht braucht man die auch nicht. Desinfektionsmittel und solche um auch stark blutende Wunden erstversorgen zu können sind für mich zwingend notwendig, wenn man eine professionelle Sportstätte betreibt. Irgendein dreckiges Handtuch suchen zu müssen um bis zum Krankenhaus das Auto nicht vollzubluten ist für mich keine Lösung. Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass eine Infektion aufgrund von nicht desinfizierten stinknormalen Kratzwunden nicht lustig abläuft. Ein Defibrillator und wissen wie man damit umgeht hat auch schon dem einen oder anderen Profi das Leben gerettet, in manchen Städten ist das in der Sporthalle Pflicht.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) Geändert von Klaus (08-03-2011 um 17:15 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |