|
| |||
| |||
| Ich wollte mal fragen ob ihr ein allseits bewährtes Hausmittel gegen blaue Flecken kennt. Wenn es nämlich so weiter geht setze ich mit meinen Dauerflecken bald einen neuen Trend ^^ Irgendetwas was möglichst schnell hilft wäre praktisch, damit ich beim Training nicht gleich wieder was auf den blauen Fleck drauf kriege. |
|
| ||||
| ||||
| blaue Flecken sind cool und männlich, wieso willst was dagegen machen =) |
|
| |||
| |||
| Cool und männlich ? Einen fetten Scheiss ! Ich kriege dauernd auf die selbe Stelle was drauf bevor sie überhaupt heilt. Gibt es wenigstens irgendeine Methode die Arme abzuhärten sodass ich keine blauen Flecken mehr kriege ? |
|
| ||||
| ||||
| Keine Angst, das härte irgendwann automatisch ab. Wenn dein Körper einen Grund zur Abhärtung der Stellen hat wird er es zulassen sodass sich das wie von selbst regelt. Sei also kein Weichei und trainier weiter, es kann nur besser werden ![]() |
|
| |||
| |||
| weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiichei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wobenzym. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Proud to be a weichei ! Da gibt es doch eine klassische Steinzeit KungFu Übung, genannt Iron Hand Kung Fu, wo man täglich seine Vorderarme leicht auf etwas hartes von allen seiten draufhaut. Nach 1 Jahr, täglicher Ausführung, soll man damit auf Steinen problemlos draufhauen können (Quelle: The Tao of Gung Fu, by John R. Little). Hat jemand Erfahrung damit ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Mirralgin-Salbe. Gruß Andreas
__________________ Altrussische Kampfkunst SYSTEMA http://www.andreas-weitzel.info http://www.rma-augsburg.de http://www.rma-systema.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Ich dachte, Du wolltest mal so richtig loslegen...? ![]() Ich reib' die Dinger immer mit Franzbranntwein und Latschenkieferöl ein, das hilft zwar nicht viel, aber tut gut ![]() Gruß, cujo |
|
| |||
| |||
| he ? Womit loslegen ? |
|
| |||
| |||
| hi an alle @jeetkunedo blaue flecken sind blutergüsse in oder unter der haut und gesundheitsschädlich, vor allem, wenn sie häufig auftreten und zu gross sind.. sie sollten behandelt werden, am besten mit dit da jow (benütze einfach die suchfunktion) *** Da gibt es doch eine klassische Steinzeit KungFu Übung, genannt Iron Hand Kung Fu, wo man täglich seine Vorderarme leicht auf etwas hartes von allen seiten draufhaut. Nach 1 Jahr, täglicher Ausführung, soll man damit auf Steinen problemlos draufhauen können (Quelle: The Tao of Gung Fu, by John R. Little). Hat jemand Erfahrung damit ? *** ohne erfahrenen lehrer ist so eine übung der absolute müll.. ausser du möchtest schnellstens den körper kaputtmachen.. wenn es dir jemand als gut verkauft und du es versuchen willst, so lass wenigstens die innenseite der vorderarme sein.. dort ist keine abhärtung möglich aufgrund der vielen nervenbahnen.. viele grüsse |
|
| |||
| |||
| Häufig ? Ich laufe nur noch mit blauen Flecken rum ! Bist du sicher das man dafür ein Lehrer braucht ? Es wird geschrieben das man seinen Arm einfach auf irgendetwas Hartes wie z.B. einen Baumstamm dagegen hauen soll. |
|
| |||
| |||
| hi an alle @jeetkunedo ja es braucht einen lehrer dazu.. ausser deine gesundheit ist dir egal.. merkt man allerdings erst im alter... *** Es wird geschrieben das man seinen Arm einfach auf irgendetwas Hartes wie z.B. einen Baumstamm dagegen hauen soll. *** das ist eben grundfalsch.. diese ansicht wurde von märchenerzählern weitergegeben.. zuerst fängt man mit relativ weichen dingen an.. und steigert sich über jahre zu härteren dingen.. doch ist die idee wirklich nicht "hand auf stahlbeton" ![]() viele grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|