|
| |||
| |||
| ...ein Training später... Habe Heute mal bewusst auf meine Fußarbeit geachtet. Scheuerbewegungen minimiert und den Fuß stehts über den gesamten Vorderfuß abgerollt. Meinen Füßen scheint dies gut bekommen zu sein. Nur eine kleine neue Stelle. Und die alten Stellen haben sich nicht vergrößert. Die Trainings zuvor habe ich wohl verstärkt einseitig über Großzehe und darunter liegendem Ballen abgerollt. Grüße |
|
| |||
| |||
| zu trockene Haut? |
|
| ||||
| ||||
| @ mrtalb Lernen durch Leiden oder durch Erfahrung !? ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn Du die Haut noch widerstandsfähiger bekommen willst, dann kann auch das noch helfen: TANNOLACT ist zwar eigentlich für andere, empfindlichere Körperteile - kann man aber auch am Fuß anwenden... |
|
| |||
| |||
| @kyoshi durch das Leid bildet sich die Erfahrung ![]() Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde es erstmal mit bewusster Fußarbeit und dem Hirschtalg weiterprobieren und bin zuversichtlich, denn die letzte Trainingseinheit auf dem Holzboden hatten die Füße ja gut überstanden. Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |