|
| |||
| |||
| Hallo, letztens ist bei mir am Sandsacktraining ein wenig Haut abgegangen. Jetzt schmerzt es nur, wenn ich gegen den Sack trete. Habt ihr Tipps, wie ich die Heilung beschleunigen kann? |
|
| ||||
| ||||
| Tiefschutz anziehen! Im Ernst: Bandage drüber oder Tapeverband oder irgendeinen Schutz. Wenn Du mit verschorften Wunden (oder offenen Stellen) gegen nen Sandsack boxt/trittst, ist das nicht gut für die Wundheilung und ggf. unhygienisch für andere, die den selben Sandsack benutzen... Wenn es nur ne kleine Stelle ist, dann mach doch intensiver Schlagtraining am Sandsack und warte bis das abgeheilt ist - sonst reisst du es dir nur immer wieder auf |
|
| |||
| |||
| Du kannst dir höchstens die betroffene Stelle abkleben und sie allgemein schonen, so dass der Heilungsprozess nicht unterbrochen wird! Aber du solltest es auf jeden Fall vollständig heilen lassen, weil es sonst unter Umständen recht lange dauern kann, bis solche kleinen Stellen verheilt sind! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |