|
| |||
| |||
| Artzt aufsuchen nen Zweiten wenn das nicht hilft es gibt heftige Dinge Bei "wuchern" versteh ich schon fast Tumor Sonst gibt es auch Sehnenentzündungen und Knochenhautentzündungen die brennen und höllische Schmerzen verursachen (Bei Stoß Knockoutwirkung zeigen) (hatte ich am Knie oder habe noch) wenn was gegenkommt und auch an einer anderen Stelle liegen können bloß das der Schmerz sich woanders hinzieht (schwer festzustellen) für Arzt. Wie gesagt Pause und hoffen das es besser wird wenns schlimm kommt erstmal Sport aussetzen Geändert von Speedmaster95 (21-12-2011 um 16:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich halt nix von Ferndiagnosen. Sei vorsichtig wenn operiert werden soll !! Immer dann wenn man Zweifel hat, mehrere Fachärzte aufsuchen. Ich vermute, dass es bei dir um eine chronische Entzündung durch einen Schlag handelt. Sehe z.B. hier : Akupunkturantworten - unabhängige Informationen zur Akupunktur :: Schleimbeutelentzündung Beim Training würde ich an deiner Stelle ab sofort immer einen Schutz an diesem Ellenbogengelenk tragen ! Chen-Xin . |
|
| |||
| |||
| Das erinnert mich an eine Doku, die ich mal gesehen habe.. Schau sie dir doch mal an, sie kann dir sogar nützlich sein: Das Geheimnis der Heilung -1/3 - Wie altes Wissen die Medizin verändert - YouTube Und versuche mal das Wissen in dieser Doku an dich gerichtet anzuwenden, wenn du das richtig machst, bin ich mir SICHER, dass es dir helfen wird ![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |