|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn etwas funktioniert, und von Schulmediziner angewendet wird, fände ich es gut es für den Laien durch bessere Aufklärungsarbeit alles übersichtlicher zu machen. Ich fände es gut, daß dinge die Funktionieren Wissenschaftler und auch die Lehrstühle an Universitäten beschäftigen, Laut google gibt es einen Lehrstuhl für Homöopathie in der medizinischen Fakultät der Uni Berlin. Aber das scheint hier niemanden zu interessieren, das ist nur eine dämliche Scharlatanerie und Hokus Pokus irgendwelcher Naturheilkundespinner.
__________________ Majority rule only works if you're also considering individual rights. Because you can't have five wolves and one sheep voting on what to have for supper.(Larry Flynt) |
|
| ||||
| ||||
| Womit wir wieder beim Körperzellenrock wären ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? Ich finde auch Heavy Metal oder Techno kann therapieren. ![]()
__________________ Majority rule only works if you're also considering individual rights. Because you can't have five wolves and one sheep voting on what to have for supper.(Larry Flynt) |
|
| |||
| |||
| Shit ... ich hatte den falschen Quote drin - ich versuche gleich nochmal Geändert von Lino (28-08-2008 um 01:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So dämlich uns der auch vorkommt: Für die Ommies ist das keine schlechte Sache. Spaß haben sie ja offenbar dabei, und Bewegung auch. Besser, als sie im Altersheim mit der Glotze zu sedieren ....
__________________ Arguing on the internet is like running in the Special Olympics. Even if you win you're still retarded. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|