|
| |||
| |||
| hi an alle lassen sich diese zwei dinge vereinbaren zusammen? viele grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ich lass mich grundsätzlich nicht mit Drogen vereinbaren... abgesehn vielleicht vom gelegentlichen Cocktail, wenn man das als solche werten will. Insofern würde ich sagen: ein klares NEIN aus meiner Sicht. KdN
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| |||
| |||
| @ tigercrane also meiner Meinung nach verwirren Drogen den Geist & den Verstand. Mit unter ein Grund warum man überhaupt Drogen nimmt. Das hat letztlich natürlich auch körperliche Auswirkungen. Allgemeine Schwäche nenne es einfach mal. Aber in den KK geht es den meisten entweder um Körperbeherrschung oder anderen wieder um die Beherrschung des Geistes. Das passt also einfach nicht mit Drogen zusammen, ganz klar. Gruß, Tango |
|
| |||
| |||
| Mit diversen Drogenkonsum kann man sich vieleicht bessere Leistungfähigkeit und Reaktion suggerieren, aber der nüchterne KK´ler wird auf Dauer die größeren Erfolge erziehlen. Abgesehen von den Gefahren die der Drogenkonsum mit sich bringt: Ich weiß wovon ich rede!!!! Gruß Bushi |
|
| ||||
| ||||
| Bessere Reaktionen durch Drogenkonsum? Das ist ja wohl der Witz des Jahrtausends... ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| ...Drogenkonsum lässt sich mit gar nichts vereinbaren! Wer meint dadurch besser in irgendeiner Sache zu werden oder meint dadurch stärkere Leistungen bringen zu können, zeigt meiner Meinung sehr grosse charakteliche Schwächen!..... viele liebe Grüsse BBG ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Amen. Habt Ihr das aus einer Polizeibroschüre ? |
|
| ||||
| ||||
| Nein! Hab ich grad selbst erfunden........ viele liebe Grüsse BBG ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich schrieb Suggerieren!!!!! Damit meine ich das er DENKT er hätte bessere Reaktionen!!!! Oder ist das falsch????? Gruß Bushi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ne Alter, solange ausprobiert bis ich gar keine Reaktion mehr hatte!!!!!! Lebe jetzt seit 10 J nüchtern. Gruß Bushi |
|
| ||||
| ||||
| ups, ok, sorry ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| is ok!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| @kinderdernacht Alkohol ist auf jedenfall eine Droge und in ihrer Wirkung sehr viel gefährlicher und zerstörender als Z.B. THC. Kuck mal wieviel Alktote es jedes Jahr gibt . Alk hat nur den legalen Denkmantel ! Gruß Jochen |
|
| ||||
| ||||
| Was man nimmt ist egal!! Alles läßt sich nach meiner Meinung nicht mit KK vereinbaren! Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
| Das gilt dann hoffentlich auch für Alkohol, Koffein und Teein. Kommt drauf an wie intensiv man Kampfsport/kunst betreibt. Ich glaube nicht das es dei Performance arg beeinträchtigt wenn man ab und zu mal ne Entspannungszigarette raucht. Und ich glaube auch kaum das es ernsthaft gegen irgendeinen Kodex verstösst. WUrde aber glaube ich schon im Thread über die saufenden Danträger abgehandelt. Die Nutzung von Drogen als Genussmittel lassen sich meiner Meinung nach mit KK vereinbaren. Die Nutzung als Lebensmittel nicht. Grüsse, Joachim |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|