Kampfkunst-Board



Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26-02-2005, 03:08
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: nichts(free-style)
 
Registrierungsdatum: 25.02.2005
Beiträge: 20
Standard Keine Schmerzen!

Der Grund warum ich noch nie einen Kampf verloren hab ist eindeutig meiner Kaltherzigkeit und meiner Schmerzunempfindlichkeit zu verdanken.
Die Schmerzen hab ich schon sehr früh mir abtrainiert mit selbst anzünden(spiritus übers bein und zippo drüber das bringt viel),wallbanging (unsere extremform des headmangings kopf gegen die wand haun bis man eine Gehirnerschütterung hat) und aufschneiden(muss man nicht erklären).

Tja klinkt krank ist es auch XD aber dafür hat man keine Schmerzen wenn man es lang genug macht. Und das ist doch das einzige was einem im Kampf zum verlust bringt ohne Schmerzen ist man in meinen augen eh unstopbar^^ zumindest wenn ich mich mit irgentwelchen anderen vergleiche sind die schneller am Ende als ich.

Kaltherzigkeit naja ich denk trainieren kann man das aber bei mir ist es vor allem die Labensphiliosphie alle labern immer von Liebe Trauer etc. nun aber mal die Gegenfrage: Was ist wenn man niemals diese Worte erfunden hätte würden wir dann was fühlen? Und sind Gefühle im Grunde nicht irgentwelche dummen Gedanken die durch Reaktionen im Körper verstärkt werden?
Was ich eigentlich zum Punkt bringen will wer Kaltherzig ist hat keine Emotionen und bleibt dadurch immer auf dem Bode. Sehr vorteilhaft wenn man gegen wen kämpft der sauer ist und man nur lächelnd ihn leitet wie eine Marionette am Faden^^ kA wie man sowas abtrainiert wenn man es nicht von hausaus ist maybe snuffs? XD oder einfach kämpfen bis es einem nicht mehr juckt.
Apropo Snuffs sind echt eine herrliche Sache aber wir bleiben mal lieber im legalen Bereich.

CU
Quicklinks
  #2  
Alt 26-02-2005, 06:56
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Trainiere seit Jänner 2001 TKD und seit kurzem ATS
 
Registrierungsdatum: 26.08.2001
Ort: Tirol
Alter: 40
Beiträge: 211
Standard

ich dachte bisher immer, das sind 08/15 Filmklischees??
Sowas gibt et wirklich
  #3  
Alt 26-02-2005, 07:59
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kampfkunst
 
Registrierungsdatum: 18.08.2004
Alter: 32
Beiträge: 266
Standard

Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob die Leute die hier schreiben sich wirklich durchlesen, was sie hier schreiben....

Grüße
Stefan
  #4  
Alt 26-02-2005, 08:20
Benutzerbild von slow
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: RAID5-Destroying + Nahrungsmittelvernichtung
 
Registrierungsdatum: 12.01.2004
Ort: -
Beiträge: 109
Exclamation

@Hobashidie
Wahrscheinlich kämpfst Du auch noch mit gebrochenen, aneinanderreibenden Knochen, zerissenen Sehnen und Muskeln. Nimmst Du Drogen? Ich meine, so richtig hartes Zeug wie Crack? Angeldust?

Wenn Du das ernstgemeint hast, dann sprech mal wg. der Selbstverstümmelung, den Snuffs und der Emotionslosigkeit lieber mit einem Arzt, vorzugsweise mit einem Psychiater.
  #5  
Alt 26-02-2005, 08:31
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: -
 
Registrierungsdatum: 19.06.2002
Beiträge: 668
Standard

Kampfkunst: nichts(free-style)
  #6  
Alt 26-02-2005, 08:39
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Kickboxen, Brazylijskie Jiu-Jitsu, Karate
 
Registrierungsdatum: 17.11.2002
Ort: Sachsen
Alter: 29
Beiträge: 5.405
Lightbulb

GESCHLOSSEN, bis der zuständige Moderator entschieden hat, ob und in welcher Weise es mit dem Thread weitergehen soll.

Gruß Micha
__________________
Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist...
Thema geschlossen


Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Handknöchel? schmerzen! ;) Timmay Gesundheit, Heilmethoden und Medizin 9 10-02-2005 18:08
Schmerzen im Schulterblatt&Brustbereich nemesis Gesundheit, Heilmethoden und Medizin 4 10-07-2004 21:46
Schmerzen in den Waden bettina Gesundheit, Heilmethoden und Medizin 8 03-06-2004 19:19
Schmerzen im Nacken, oberer Rückenbereich Sebastian Gesundheit, Heilmethoden und Medizin 19 24-06-2003 08:56
Schmerzen beim Joggen Krider Krafttraining, Ernährung und Fitness 6 07-04-2003 09:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.