Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-02-2005, 03:08
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: nichts(free-style)

Registrierungsdatum: 25.02.2005
Standard Keine Schmerzen!

Der Grund warum ich noch nie einen Kampf verloren hab ist eindeutig meiner Kaltherzigkeit und meiner Schmerzunempfindlichkeit zu verdanken.
Die Schmerzen hab ich schon sehr früh mir abtrainiert mit selbst anzünden(spiritus übers bein und zippo drüber das bringt viel),wallbanging (unsere extremform des headmangings kopf gegen die wand haun bis man eine Gehirnerschütterung hat) und aufschneiden(muss man nicht erklären).

Tja klinkt krank ist es auch XD aber dafür hat man keine Schmerzen wenn man es lang genug macht. Und das ist doch das einzige was einem im Kampf zum verlust bringt ohne Schmerzen ist man in meinen augen eh unstopbar^^ zumindest wenn ich mich mit irgentwelchen anderen vergleiche sind die schneller am Ende als ich.

Kaltherzigkeit naja ich denk trainieren kann man das aber bei mir ist es vor allem die Labensphiliosphie alle labern immer von Liebe Trauer etc. nun aber mal die Gegenfrage: Was ist wenn man niemals diese Worte erfunden hätte würden wir dann was fühlen? Und sind Gefühle im Grunde nicht irgentwelche dummen Gedanken die durch Reaktionen im Körper verstärkt werden?
Was ich eigentlich zum Punkt bringen will wer Kaltherzig ist hat keine Emotionen und bleibt dadurch immer auf dem Bode. Sehr vorteilhaft wenn man gegen wen kämpft der sauer ist und man nur lächelnd ihn leitet wie eine Marionette am Faden^^ kA wie man sowas abtrainiert wenn man es nicht von hausaus ist maybe snuffs? XD oder einfach kämpfen bis es einem nicht mehr juckt.
Apropo Snuffs sind echt eine herrliche Sache aber wir bleiben mal lieber im legalen Bereich.

CU
Quicklinks
Alt 26-02-2005, 06:56
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Trainiere seit Jänner 2001 TKD und seit kurzem ATS

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Standard

ich dachte bisher immer, das sind 08/15 Filmklischees??
Sowas gibt et wirklich
Alt 26-02-2005, 07:59
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kampfkunst

Registrierungsdatum: 18.08.2004
Standard

Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob die Leute die hier schreiben sich wirklich durchlesen, was sie hier schreiben....

Grüße
Stefan
Alt 26-02-2005, 08:20
Benutzerbild von slow
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: RAID5-Destroying + Nahrungsmittelvernichtung

Registrierungsdatum: 12.01.2004
Exclamation

@Hobashidie
Wahrscheinlich kämpfst Du auch noch mit gebrochenen, aneinanderreibenden Knochen, zerissenen Sehnen und Muskeln. Nimmst Du Drogen? Ich meine, so richtig hartes Zeug wie Crack? Angeldust?

Wenn Du das ernstgemeint hast, dann sprech mal wg. der Selbstverstümmelung, den Snuffs und der Emotionslosigkeit lieber mit einem Arzt, vorzugsweise mit einem Psychiater.
Alt 26-02-2005, 08:31
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 19.06.2002
Standard

Kampfkunst: nichts(free-style)
Alt 26-02-2005, 08:39
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Kickboxen, Brazylijskie Jiu-Jitsu, Karate

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Lightbulb

GESCHLOSSEN, bis der zuständige Moderator entschieden hat, ob und in welcher Weise es mit dem Thread weitergehen soll.

Gruß Micha

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht