|
| |||
| |||
| Hallo, da mich kein Orthopäde von meinen Knieschmerzen befreien kann versuche ich´s jetzt selber. Hat jemand Erfahrungen mit Kniebandagen die speziell Anwendung beim Kickboxen finden? Gruß KV |
|
| ||||
| ||||
| Ich benutze so eine: klick. Ist mir lieber,da ich sie besser anpassen kann,auch wenn die gerne mal ein bisschen verrutscht.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Nur Manschetten als Stütze werden dich dauerhaft nicht von deinen Knieproblemen "befreien". Tip: Such dir gezielt Kniespezialisten aus deiner Region. Sprech mit Handballern, Fußballern, Basketballern. Find raus, woher deine Schmerzen kommen und was man dagegen tun kann. Die Bandage ist kein Allheilmittel. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo KBVeteran Finde auch die Kniebandage sollte nur eine Übergangslösung sein, kann mich den Worten von DavidBr. nur anschliessen. Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |