|
| |||
| |||
| hey ich.. naja nicht direkt ich sondern eher der schwiegervater hat ein problem und er möchte da nicht zum arzt weil er erst heute aus dme krankenhaus kahm er hatte ein blinddarmdurchbruch und hat schmerzen beim wasserlassen nunja würde nunmal gerne wissen ob das was schlimmes sein kann nicht das er schon wieder ins krankenhaus muss und bevor leute hier irgendwas mit rechtschreibfehler bemakeln dan lieber garnix schreiben habe gerade keine zeit meine rechtschreibung zu überprüfen
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| |||
| |||
| Dann soll er halt mit den Schmerzen leben, wenn er nicht zum Arzt will. |
|
| |||
| |||
| ein sehr unnötiges kommentag -.- nur leute mit ahnung gefragt
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| |||
| |||
| Das war der einzig vernünftige Kommentar den man dir, bzw. allen anderen Usern die Threads zum Thema "Ich, er, sie, es hat Schmerzen, was kann das sein" geben kann. Ein erwachsener Mann der gerade einen Blinddarmdurchbruch hatte hat jetzt Schmerzen, und will nicht zum Arzt gehen. Statt dessen eröffnet ein 16 Jähriger einen Thread im I-Net, und will Antworten von Leuten die Ahnung haben. Woher sollen die Leute denn wissen was er hat? Wie willst du wissen ob die Leute wirklich Ahnung haben? Denk mal drüber nach. Vielleicht kommst du ja drauf was man macht wenn man nach einer OP Schmerzen hat. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Absolut geh zum Arzt oder leb mit den Konseuenzen oder glaubst du wirklich einer hier sagt dir pöh mach dies mach das ?![]()
__________________ Geld ist nichts,aber viel geld das ist etwas anderes. |
|
| ||||
| ||||
| nein, es kann nichts schlimmes sein weil er gerade erst ausm krankenhaus gekommen ist. wenn man gerade erst aus dem krankenhaus kommt, ist man 100% gesund |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@ Threadsteller Ab zum Arzt - alles andere ist fahrlässiger Dummfug! |
|
| ||||
| ||||
| zum Artzt gehen, was für ein Blödsinn, solange man nichts sieht, existiert es auch nicht, dein Schwiegervater soll sich mal nicht so anstellen mal sehen wer das Ernst nimmt xD
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Nimm ein küchenmesser und schau mal nach. Vielleicht kannst du was machen. Mal im ernst, jeder mensch wird dir raten zum arzt mit ihm zu gehen.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Leute, manchmal ist es besser den Dingen einfach ihrem Lauf zu lassen ![]() ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |