|
| ||||
| ||||
| Hi, ich habe mir vor ca. 3 Wochen mein Schienbein gegen ein anderes Schienbein gestoßen. Hat ne Zeit land wehgetan und heute hab ich gemerkt, dass da ein "Klumpen" am Schienbein ist... Was könnte es sein? Hab nen Termin beim Orthopäden in der nächsten Woche.
__________________ The Ring - Challenge Club |
|
| ||||
| ||||
| Nennt sich Schwellung |
|
| |||
| |||
| Sofern das jetzt keine Schwellung ist, sondern - sagen wir mal - ein Hämatom unter der Periost, dann wär ich sehr interessiert wie man das wegbekommt ![]() Hab das seit ca. nem halben Jahr: Der Knochen hat nen "Buckel" nach außen (also Gegenteil von eingedellt). Dieser ist verhärtet und fühlt sich wie Knochen an. Da es aber nicht wehtut, bin ich auch noch nich zum Arzt. Wenn jemand was ähnliches hat, wär das ma cool zu wissen ;-)
__________________ It's our struggles that define us And the hardships we endure |
|
| ||||
| ||||
| @ VN_FFM1993 Viel Spaß beim Doc ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Werde in einer woche zum doktor gehen. Also wäre es ein Hämatom wie Irminsul es sagte? Oder könnte es sich doch um eine Schwellung handeln? @Kyoshi , meinst du es ist schlimm? Hab die Vermutung wegen deines Smileys bekommen...
__________________ The Ring - Challenge Club |
|
| ||||
| ||||
| Geh zum Arzt.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Bin erst zum Doc als ich einen Megagigasuperultra Einlauf von meiner "Regierung" bekommen habe ! Bei mir war es eine Knochenhautreizung, sehr schmerzhaft, ging aber wieder von selber weg !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Also ich kenne das bei mir nur mit kleinen Klumpen und das war bisher kein Problem. Würde mich aber dennoch mal interessieren was da so alles dahinterstecken könnte. Ich hoffe mal du vergisst uns nicht sobald der Arzt dir was genaueres sagen konnte ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |