|
| ||||
| ||||
| Beim Training hab ich vor lauter Wut dass ich mitm Spann in den Ellbogen des Gegners gekickt habe mit der rechten Faust in den Boden geschlagen (ist nicht sehr klug... ich weiß). Jetzt schaut es an der rechten Hand fast so aus als wäre der Knöchel vom kleinen Finger verschwunden?! Da sich die Schmerzen (noch) in Grenzen halten wollt ich mal fragen ob ihr mal ähnliches/Erfahrungen damit hattet? ![]() Zum Vergleich die linke Hand ![]()
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| |||
| |||
| Der Knöchel ist nicht weg, sondern du hast eine massive Schwellung drumherum. Unter Umständen (an)gebrochen, wahrscheinlich Kapselverletzung. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm... an die logischten Möglichkeiten denk ich natürlich wieder als Letztes Danke für die Aufklärung
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| |||
| |||
| sieht aber wirklich geil aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @shetland Find ich auch, lol. Sitz schon die ganze Zeit beim TV und schau mir nebenbei die Hand an. Am Foto sieht man das nicht so gut, aber in echt schaut das ziemlich flach aus wenn ich mir meine Faust anschaue. Hoffentlich beruhigt sich die Hand bald wieder, noch ca. 2 Wochen bis zur nächsten Meisterschaft El.... *der-mit-der-Alienhand* ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich würde auhc auf eine massive Schwellung tippen. Trotzdem ist eine Verschiebung des Knöchels (in Folge einer massiven Stauchung der Mittelhand) nicht unrealistisch, da es auf den Bildern tatsächlich zu einer generellen Abweichung zu kommen scheint. Das sollte daher ein Facharzt begutachten. In einem solchen Fall müssten die Mittelhandknochen "entstaucht" werden, da eine Verschiebung des Fingergelenkes sonst dauerhaft sein könnte. Und das könnte zu dauerhaften Beschwerden und auch EInschränkungen führen... Also, Hand ruhig halten / schonen und beim Onkel Doktor vorbeischauen, auf das der sich das anschaut! |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme gerade vom Onkel Doc/Krankenhaus... Mittelhandknochen ist gebrochen => 5 Monate Gips *heul* Bin gerade dabei mich auf Linkshänder/-mausbedienung und 5 Fingersystem umzustellen. ![]()
|
|
| Tut mir leid für dich, dass das mit der Meisterschaft jetzt nicht klappt
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ach ja: "Böden schlagen nicht zulück" Gruß Pedro el negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich weil: Spann vs Ellbogen eindeutig an den Ellbogen geht Und es höllisch wehtut... |
|
| ||||
| ||||
| Kann zerozero nur zustimmen... Spann vs. Ellbogen tut höllisch weh; da hab ich mir gedacht ich brech mir mal schnell die Hand.... und tatsächlich, den Schmerz im Fuß hab ich danach nicht mehr gespürt *mirselberindenHinterntret* ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() edit: lol, der is wirklich geil |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber immerhin hast du auch daraus gelernd!Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| oh shit- klarer fall von selbstzerstörung.... alles liebe und gute besserung elci nakatomi
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| |||
| |||
| Hätte schlimmer kommen können, nämlich dass nach dem Kick der Mittelfuß auch gebrochen ist. ![]() Gute Besserung! Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|