|
| |||
| |||
| Hi Leute ich bin gestern beim Fußball spielen auf mein Gesicht hingeflogen und jetzt hab ich 2-3 Kratzer als ich nach Hause kam hab ich mich sofort geduscht und mein Gesicht desinfektiert und creme drauf gemacht.Jetzt frag ich mich bleibt da vllt. eine Nabe übrig oder entsteht da eine Kruste und geht dann wieder weg ich brauche eure motivation und tipps.mfg |
|
| ||||
| ||||
| Ähm....hattest du schonmal Kontakt mit Dreck? Oder sonstige Kratzer? Sei froh dass du nicht verblutet bist! Man kann sich aber auch anstellen... Wenn man davon Narben kriegt, wär ich eine einzige Narbe. |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du Glück gehabt das es nur ein Kratzer war, hast du am Samstag gesehen was Robert Enke dem Torwart von Hannover 96 passiert ist? Da ist Blut geflossen. |
|
| |||
| |||
| Also wir haben auf Asche gespielt mir fiel nix ein außer kratzer es hat auch etwas geblutet aber es ist kein blut geflossen nur wo die kratzer waren etlang war blut als ich nach hause kam hab ich auch sofort desinfektiert |
|
| ||||
| ||||
| war das der erste kratzer in deinem leben???? wenn nicht guck mal wie viele dacon zu narben wurden
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| |||
| |||
| Und falls es eine Schnittwunde und kein Kratzer sein sollte, ist eine kleine Narbe möglich. Bedenke: „Narben machen sexy!“ |
|
| |||
| |||
| ALso das war glaubich mein erster Kratzer.Wen das eine Schnittwunde wäre hätte es mehr geblutet hat es aber nicht.ich wurde zuletzt 2001 gegen tetanus geimpft Außerdem ist da nix gerissen Geändert von Mehmet43 (24-03-2008 um 14:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|