|  | | Gesundheit, Heilmethoden und Medizin Diskutiere Kritik; Hallo,
finde dieses Forum ja wunderbar sonst würde ich nicht schreiben!
Aber ich finde ... | | 
24-05-2005, 19:47
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: in Arbeit :)= | | Registrierungsdatum: 30.01.2004
| | Kritik Hallo,
Aber ich finde bei Beiträgen wo normaler Menschenverstand einen Besuch beim Arzt empfielt wird hier einfach drauf los gepostet...
wollt ich nur mal loswerden
chris | 
24-05-2005, 20:15
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Boxen | | Registrierungsdatum: 19.12.2004 Alter: 23
| | Schonmal überlegt das ihr vielleicht auch richtige Ärzte anwesend sind ? und selbst wenn nicht denke ich wollen solche Leute einen ja auch nichts böses sondern versuchen einen zu helfen weil sie es evtl schonmal selber erlebt haben. Und das man was über ein Forum nicht 100 % Korrekt feststellen kann, sollte den Verfasser des Themas ja auch klar sein.
mfg Sascha | 
24-05-2005, 20:48
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: in Arbeit :)= | | Registrierungsdatum: 30.01.2004
| | diese Thematik habe ich gar nicht angesprochen !
Das sind eher die etwas "krasseren" Themen und selbst wenn hier Ärzte "anwesend" sein sollten, glaube ich nicht das sie Diagnose (wie von vielen gefordert wird) stellen können und wollen, sondern eher Tips und Ratschläge geben können da ist ja auch nichts schlimmes dran...
Zitat sphinX1985:
und selbst wenn nicht denke ich wollen solche Leute...
was ????
gruß
chris | 
24-05-2005, 21:31
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Karate | | Registrierungsdatum: 21.04.2005 Alter: 28
| | Zitat von KingsGard Hallo,
Aber ich finde bei Beiträgen wo normaler Menschenverstand einen Besuch beim Arzt empfielt wird hier einfach drauf los gepostet...
wollt ich nur mal loswerden
chris | jau, zum Teil erschreckend. Vor allem, wenn die Symptome durchaus auf ernstzunehmende Krankheiten und Verletzungen hindeuten. Erst mal zum Arzt gehen. Und wenn der meint es ist nicht schlimm oder wenn dem keine brauchbare Behandlungsmethode mehr einfällt, kann man sich ja Meinungen Ratschläge und Erfahrungsberichte von anderen holen | 
25-05-2005, 05:08
| | das wäre schön ja ....
aber wir hoffen auf besserung  | 
25-05-2005, 06:00
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Windows sauberhalten^^ | | Registrierungsdatum: 04.08.2003 Alter: 35
| | Ihr seid auch so 2 Experten!
Auch mal darauf geachtet, wie oft der Tip mit dem Arztbesuch eigentlich kommt oder eher nicht so? Gerade bei ernsteren Angelegenheiten.
Ich bin mehrmals auf eine alte Verletzung angeschrieben worden, die ich letztes Jahr hatte und hier gepostet hatte. Trotzallem hab ich zu einem Arztbesuch geraten, da die Ursache zwar dieselbe sein kann , aber nicht sein muss. So vermessen sollte man als Laie nicht sein und von sich auf andere schließen(sprich bei gleichen Symptomen).
mfg
nemesis
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. | 
25-05-2005, 07:04
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Shotokan- Karate- Do | | Registrierungsdatum: 23.01.2003 Ort: NRW Alter: 32
| | Zitat von KingsGard Aber ich finde bei Beiträgen wo normaler Menschenverstand einen Besuch beim Arzt empfielt wird hier einfach drauf los gepostet...  | Nö nö, wenn hier jemand Unsinn schreibt, wird das schon geradegerichtet....
Normalerweise wird dem Threaderöffner in jedem Fall gesagt, das es besser ist, einen Arzt aufzusuchen, wobei ich Heilpraktiker dabei genauso empfehlen möchte.
Also Ruhig Blut.....
Grüße,
Mick | 
25-05-2005, 08:43
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Karate | | Registrierungsdatum: 21.04.2005 Alter: 28
| | Zitat von nemesis Ihr seid auch so 2 Experten! |  jaja... | 
25-05-2005, 15:40
| | ich wollte auch weniger die "antwort poster" kritisieren sondern eher die , die solche fragen stellen  | 
25-05-2005, 16:20
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Windows sauberhalten^^ | | Registrierungsdatum: 04.08.2003 Alter: 35
| | Ja nee, is klar... Zitat von KingsGard ich wollte auch weniger die "antwort poster" kritisieren sondern eher die , die solche fragen stellen  | oben hast Du das hier geschrieben Zitat von KingsGard Aber ich finde bei Beiträgen wo normaler Menschenverstand einen Besuch beim Arzt empfielt wird hier einfach drauf los gepostet...
| Das beißt sich aber ganz schön, da nicht nur die Threadersteller lt. Deiner o.g. Aussage angesprochen werden. 
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. | 
25-05-2005, 16:35
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Jiu-Jutsu, Bo-Jutsu, Freestyle, Extreme Martial Arts | | Registrierungsdatum: 22.10.2004 Ort: Lage
| | Immer dieser ganze Stress...
Sowas steht hier fast jede Woche drin.
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |