|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Magnesium-Kapsel gekauft, um verletzungen beim training vorzubeigen usw. Jetzt hat mir ein Freund gesagt das ich auf meinen Zink-Haushalt aufpassen muss weil ich zusätzliches Magnesium schlucke und das für das Zink nicht gut ist. Sollte ich jetzt also noch Zink-Tabletten nehmen? mfg hugehand |
|
| |||
| |||
| Wie Franz schon schrieb (Zink soll Muskeln beim wachsen helfen?) hemmen sich Zink und Magnesium gegenseitig bei der Aufnahme. Wenn du also meinst das deine Ernährung dir nicht genug Zink und Magnesium liefert, du sie aber trotzdem nicht umstellen willst dann solltest du die Sachen nicht gleichzeitig zuführen, also z.B. jeden Tag wechseln.
__________________ Grüße, Michael Karate in Köln und Lindlar 16.8. in Lindlar - Karate, Luta Livre, Escrima, Thaiboxen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|