|
| ||||
| ||||
| @P.B.: Genau das habe ich mir auch gedacht...nicht nur, dass ich mit diesem Knochen gesegnet bin...nein, dann muss ich ihn mir auch noch brechen. *grummel* Aber, mal so für Euch alle: Es gibt 6 sog. akzessorische Knochen im Fuss und fast jeder hat einen von ihnen (hat man mir im Krankenhaus gesagt). Die meisten haben den aber an der Ferse und meiner sitzt halt seitlich von den Mittelfußknochen. @CvP: Vielleicht komme ich wirklich vorbei. Stehen und normal laufen kann ich nämlich, da ja keiner der stabilisierenden Knochen betroffen ist. Also so Entwaffnungen, bei denen ich mich nicht vom Fleck rühre, müssten funktionieren. Und das mit dem auf dem Gips schreiben wird nichts, weil ich für den Mini-Knochen keinen Gips, sondern einen Verband erhalten habe... ![]() |
|
| |||
| |||
| Du hast was am Mittelfuß, was ich an der Ferse habe? Okay. Gibts noch mehr anatomische "Ungenauigkeiten" bei dir? Rippe an der Hüfte oder Nasenbeim im Genick? Lass dich lieber komplett röntgen, man kann nie wissen. |
|
| ||||
| ||||
| Solche "Mutationen" und Überbleibsel sind nicht selten z.B. gibt es noch Menschen mit einem Klettermuskel im Rücken und Menschen, die mit ihren Ohren wackeln können. Einige Muskeln und Knochen, die seit Generationen kaum gebraucht werden sind in den neuen Menschmodellen nicht mehr serienmäßig erhältlich... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |