|
| |||
| |||
| Soo.. an Alle, die mir Ihre Ratschläge mitgeteilt haben (AB ZUM ARZT!), war ich jetzt beim Arzt und hab einen Allgemein-CheckUp gemacht. Demnach ist Alles in Bester Ordnung. Bei den Schmerzen habe es sich wohl um eine temporäre Reaktion meiner Niere gehandelt oder gar um etwas womit die Niere gar nichts zu tun hatte. Wollt nur mal Bescheid geben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und jetzt geht es Dir gut / besser ?
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Ja, definitiv. Es ist auch nicht so, dass es mir richtig elend ging. Ich hatte ja sonst keine Symptome, nur diese seltsamen Schmerzen im Nierenbereich. Als sich das Ganze verschlechtert hatte (letzten Freitag) hab ich Alles komplett auf Heilung ausgerichtet. Keine Shakes. Weniger Fleisch. 2-3 Tassen grünen Tee sowie 5 liter Wasser an jedem der darauf folgenden 3 Tage. Nach und nach hat sich der Schmerz dann verflüchticht. Eine Diagnose, was ich hatte blieb mir der Arzt allerdings schuldig.. Ich denke, ich werde in nächster Zeit trotz Allem mal einen Spezialisten aufsuchen.. |
|
| ||||
| ||||
| Macht Sinn !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| am besten hörst du auf künstlichen eiweiss in dich reinzustopfen.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Ich. Warum sollte ich auch? Mein Tipp: Ernähre dich normal, d.h. gesund, viel warmes Essen, wenig Brot... trink viel warmes Wasser (kaltes ist nicht gut für den Magen), dann musst du auch keine Proteine zu dir nehmen. |
|
| |||
| |||
| Wo gibts denn das? Du weisst schon, dass das käufliche Eiweiss aus Lebensmitteln raffiniert wird? Whey z.B. aus Milch? Die künstliche Herstellung wäre zum jetzigen Zeitpunkt fast unbezahlbar ![]() Nierenschmerzen sind zumeist auf zuweniges Trinken zurückzuführen. |
|
| ||||
| ||||
| Oder Nierensteine, die Männer ja gern pflegen. Oder oder oder ![]() (ich weiß, du schriebst "zumeist") |
|
| |||
| |||
| Laut Arzt ist es nichts davon. Nierensteine würden auch weit schmerzvoller sein, denke ich. Ultraschall, Bluttest, Urintest, etc. haben keine Unregelmässigkeiten ergeben. Zu wenig getrunken auch eher nicht... Der Arzt meinte sogar ich habe die letzten Tage zu viel getrunken. Als die Schmerzen angefangen haben habe ich etwa 5-6 l Wasser an jedem der darauffolgenden Tage getrunken.. Ob man überhaupt zu viel Wasser trinken kann, ist für mich zwar fragwürdig aber die Unsicherheit bleibt trotzdem. Ich mein, ein Drücken / leichtes Schmerzen in der Niere kommt ja nicht von nichts.. Sei's drum.. bei Zeiten wird ein Spezialist befragt.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Apropos zuviel trinken: das geht! Hatte mal mit einem Patienten das Vergnügen, der dadurch nicht nur Harnverhalt sondern auch eine Nierenentzündung bekam. Aber da handelte es sich auch um eine stolze Menge von 10-12l am Tag. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ansonsten hat er wahrscheinlich den Tag mit nem Kannister Wasser auf dem Klo verbracht und es einfach immer durchlaufen lassen... ![]() Die Auswirkung von Proteinshakes bzw. Nahrungsergänzungsmitteln auf die Gesundheit ist aber meiner Meinung nach ein sehr interessantes Thema. Würde mich mal interessieren ob andere Leute schon gesundheitsschädliche Erfahrungen damit gemacht haben... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Clou war ja eben, dass der Körper mit der Verstoffwechselung irgendwann nicht mehr nachkam... Aber der hatte noch ganz andere Freuden daran... ![]() Ja ein interessantes Thema. Die Schwester einer Freundin bekam mal orangenfarbene Backen bis in die hohe Pubertät dadurch. Nicht sehr kleidsam gewesen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |