|
| |||
| |||
| Hallo Leute bin neu hier forum. Also ich hätt da eine Frage: Sind O-beinen bei der ausübung von Kampfkunst problematisch oder unbendenklich? |
|
| ||||
| ||||
| nein absolut nicht. habe auch o-beine. sollten deine o-beine nicht von einem bestehenden übergewicht im bereich der schweren adipositas her rühren, seh ich absolut keinen grund der dagegen spricht eine KK auszuüben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch O-Beine ![]() O-Beine alleine sind kein Hinderungsgrund.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| O-Beine sind kein großes Problem. Nur kommt drauf was du für eine KK machen willst. Bei Muay Thai würde ich dir empfehlen dass du dir die knie gut bandagierst und oder Knieschoner kaufst.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| Wie schauts aus mit Goju Ryu Karate aus, ich möchte gerne diese Kampfkunst erlernen? Geändert von mister m (07-03-2010 um 19:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| einfach lostrainieren..gibt sich irgendwann...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Anschauen, hingehen, mit dem Trainer sprechen, Probetrainings machen und dann entscheiden ! Lasse hören wie es gelaufen ist !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Genau: Probetraining, dann entscheiden! Wo auch immer Du landest: Versuche bei Dehnübungen in Richtung Spagat nie, gegen Deine Natur bzw. über deren Widerstände zu gehen...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| Hab schon Probetraining gemacht und mit dem Trainer geprochen, ist super dort. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ mister m Hört sich gut an ! Am Ball bleiben ! Und weiter berichten !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |