|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| hi maja, hab das gleiche problem wie du. hab oft mit erkältungen vor allem nach krafttraining zu kämpfen. beim KS muss ich auch darauf achten ,dass ich mich nicht zu sehr verausgabe, sonst gehts mir am nächsten und übernächsten tag ziemlich dreckig. da hilft dann auch kein schlaf und keine gute ernährung. mein arzt sagt, dass die entzündungen bei mir in den nasennebenhöhlen beginnen und sich dort mittlerweile festgesetzt haben. wenn das infektiöse sekret in den rachenraum abläuft und da auf trockene/gereizte schleimhäute treffen entzündet sich der rachen ebenfalls..der weg zu den mandeln und in die lunge ist nicht weit -> krank :/ nasenduschen und dampfbäder/sauna/nasensalbe hat bei mir die sache etwas verbessert, aber so wie ichs gern hätte ist es noch lange nicht. bei mir wird im sommer daher evtl eine nasenneben/stirnhöhlen-op durchgeführt um die nebengänge besser zu "belüften" ![]() was ich evtl noch empfehlen kann ist nasenspray mit geringem cortisonanteil. wichtig ist auch auf jeden fall die schleimhäute feucht zu halten...trockene schleimhäute sind quasi offene einladungen für bakterien und viren. habe bei mir aber auch den verdacht ,dass es am stress liegen könnte, den ich eigentlich nicht habe, mir aber selber mache. außerdem tu ich mich ziemlich schwer damit wirklich mal ganz abzuschalten. nicht nur die muskeln, sondern auch die seele muss sich entspannen ![]() und viel trinken nicht vergessen solltest du oder jemand anderes mal ein wundermittel gefunden haben, bitte sofort per pn melden^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |