|
| ||||
| ||||
| Hm, ziehender Schmerz und Schwindel...Hört sich eher neurologisch an, wobei dieser Schmerz auch auf was entzündliches hindeuten könnte... Ist das ein Drehschwindel, den du da hast? |
|
| |||
| |||
| Ja. Aber nicht unbedingt nur in Verbindung mit den Ohrenschmerzen, sondern seit ein paar Wochen komischwerweise immer beim Hinlegen oder sich im Bett umdrehen. Ich halte das spontan mal für Stress. |
|
| ||||
| ||||
| Okay, Stress ist nicht unwesentlich, aber geh bitte nächste Woche zum Arzt, denn damit ist nicht zu spaßen. Drehschwindel ist allgemein ein Symptom bei Störungen des Mittelohrs, deren Ursache sehr vielfältig sein kann. Diese hier alle zu nennen und erläutern würde den Rahmen sprengen. Es sei soviel gesagt es reicht von simplem Flüssigkeitsmangel über Durchblutungsstörung bis hin zu Erkrankungen des ZNS. Lass es fachlich abklären! Gruß, krümel |
|
| |||
| |||
| Ist gut! Danke, Krümel! Lasse mir nen Termin nächste Woche geben. Gruß, Ciaran |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche dir gute Besserung! Wenn du möchtest, kannst du mal kurz berichten, was raus gekommen ist. Würde mich interessieren.Gruß, krümel |
|
| |||
| |||
| Ja, mache ich! Hoffe, dass ich dann auch nen Termin bekomme diese Woche. |
|
| ||||
| ||||
| Häufig ein Problem der Eustach´schen Röhre. Der Luftaustausch zw. Rachenraum und Mittelohr ist dabei gestört. und dann schau mal da... http://www.med1.de/Forum/Archiv/HNO/146798/ (alles nicht meine Weisheiten - hab halt gegoogelt )
__________________ hier trainiere ich www.sport-lee.com/herford.html und manchmal auch hier www.sport-lee.com/minden.html |
|
| |||
| |||
| Danke für den Link! Im Moment tendiere ich zum Gang zum Arzt... Mal sehen, ob der mal nen Termin hat. |
|
| |||
| |||
| ohrenschmerzen? da hilfts, den mp3-player nicht so laut zu stellen. ![]()
__________________ Hate is reality. |
|
| ||||
| ||||
| Sag einfach das du Privatpatient bist, dann klappt das schon mit dem Termin! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Ich stell den MP3 Player nie laut, ich hab nämlich ganz, ganz empfindliche Öhrchen (siehe Thema dieses Thread)! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das liebe ich! Die schieb ich immer ganz unter den Aktenstapel... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Soviel dazu! Mfg Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, krümel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|