|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Privatpatient kann ja nichts dafür. Ich geh zum Beispiel nicht nochmal in einer Praxis, wo ich gleich an allen anderen wartenden Patienten vorbeigeschleust werde. Am allerbesten sind die getrennten Wartezimmer, echt schlimm. Das zum Thema Sozialstaat. Und dann versuchen sie den Privaten gern abzuzocken, bzw. die jeweilige Versicherung. Neulich mußte ich zu einer mir unbekannten Zahnarztpraxis, weil vor Ostern prompt ein Inlay rausgefallen war. Da wollten sie mir gleich eine ganzheitliche Behandlung anbieten, um das Verhältnis meines Körpers zum Zahn auszugleichen, incl. Darmspülungen und was weiß ich nicht noch alles. O-Ton 'da stehen dann auch mehrere Spritzen auf der Rechnung, die sie gar nicht bekommen haben. Wundern sie sich nicht, ihre private KV zahlt das ja, aber so kommen wir dann auf den Gesamtbetrag.' Die Behandlung sollte 1000 Euronen kosten!!!! |
|
| |||
| |||
| Zwischenstand: Kein Ergebnis vom Allgemeinarzt ("Könnte an der Atmung liegen"). Also doch zum HNO. |
|
| ||||
| ||||
| Na prima. Viel Spaß beim Marathonlauf. ![]() |
|
| |||
| |||
| oss! ich hatte mal ein ähnliches Problem, und zwar versorgte mein Körper die Ohren mit zu wenig Sauerstoff, und ich musste 2 Wochen Nasentropfen nehmen. doch danach war alles wieder o.k. Grüße Karateka 66 |
|
| |||
| |||
| @Krümel: Aber nur, wenn du mitläufst! @Karateka66: Einfach probieren will ichs nicht, Nasentropfen soll man doch gar nicht so lange nehmen? |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ciaran! Ich jogge gern mit dir, aber nicht durch kliniken und Arztpraxen, dass hab ich jeden Tag! Gruß, Krümel |
|
| |||
| |||
| He, he, nee, Krümel, ich meinte den Marathon! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|