|
| ||||
| ||||
| Hey alle zusammen, war eben im Training und dann habe ich so ne langsam aufbauende inner Unruhe bekommen. Ist aber wieder weg, bin nun nur noch bißchen durch den Wind, weil ich sowas vorher noch nie hatte und man sich dann logischer Weise Gedanken macht. Was war das ? Muss ich mir da Sorgen machen? Grüße
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wir haben Kata gemacht, da bin ich normal nicht aufgeregt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das war der Kyokushin-Spirit ![]() ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Ja macht ihr nur eure Witze ... in dem Moment dachte ich, dass ich sterben muss ![]()
|
| ||||
| ||||
| Warst vielleicht kurz vor einem Kreislaufkollaps, beschreibt doch mal deine Unruhe genauer
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Hat irgendwo etwas gekribbelt? Mund, Hände, Beine?
__________________ Der Weg zum innersten Kern unseres Seins führt nicht an unseren tiefsten Ängste und Gefühlen vorbei, sondern mitten in sie hinein und hindurch. |
|
| |||
| |||
| Wenn diese Unruhe öfters auftritt würde ich erstmal einen Arzt aufsuchen und mich checken lassenl |
|
| ||||
| ||||
| Nee gegribbelt hat nix so weit ich mich erinnern kann. Hmmm schwer zu beschreiben das Ganze...es hat sich angefühlt wie als wenn ich 5L energy gesoffen hätte mit dem Gefühl gepaart, dass ich gleich umkippe. Sehr komische, da das Training heute eigentlich gar nicht anstrengend war...
|
| |||
| |||
| Ich frage mich ernsthaft. Was geht in den Köpfen von Usern wie dir und Robb vor? |
|
| ||||
| ||||
| wer ist roobb? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vllt findest du das Training zu langweilig oder unterfordert und nicht aufregend unso und zwingst dich trotzdem hin :=) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Grüße thinktwice |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Panikattacke!? Dagegen gibts Medikamente ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Warst Du mit dem Kopf noch woanders, sprich Du hast ein paar Gedanken etc ins Training mitgenommen, die das vielleicht ausgelöst haben könnten? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |