|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, mal ne kleine Umfrage wer von den Sportlern hier alles Raucht ![]() Ich persönlich hab am 1. September aufgehört, nach 9 Jahren Rauchen (1 Schachtel am Tag normalerweise,WE mehr) Fühl mich seitdem sehr gut, schwer wars nur am Anfang, is schon der 3. Versuch, hab bisher immer wieder nach 3 Monaten angefangen. Diesmal mit meiner Freundin zusammen aufgehört und ich hab nich vor jemals wieder ne Kippe zu rauchen. Wofür auch, bringt nix und ich hab soooo viel mehr Geld, stink nichmehr wie n Aschenbecher, kann super schlafen und hab ne gute Kondition. Geschweigedenn vom Gestank in der Wohnung. rauchfreien Gruß, Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab nie geraucht. War zwar dadurch in der Schule nicht der coole Junge aber mittlerweile bin ichs wieder... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich erinnere mich noch daran, dass wir im Grundschulalter zu zweit eine Schachtel in zehn Minuten weggepafft haben und uns dafür zwei Kilometer weiter in den Feldern versteckt haben und wenn dann in 500m Entfernung ein Traktor vorbei kam, haben wir uns schnell geduckt. So mit 15, 16 hab ich dann immer am WE geraucht, wenn wir in der Kneipe waren, hab dann aber immer seltener geraucht und jetzt rauch ich gar nichts mehr. Letztendlich war ich aber nie Raucher... |
|
| ||||
| ||||
| Ich rauch nicht, und ich trink auch selten Alkohol (dadurch haben gestern 2 Gläser Wein gereicht... )
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Ich rauche auch nicht... Hab dafür noch nichtmals gesundheitliche Gründe, sondern irgendwie einfach nie damit angefangen und jetzt bin ich froh drum ![]() Klar die eine oder andere Zigarette, die man früher mal im Suff geraucht hat kam vor, aber dabei ist es dann geblieben und kommt mittlerweile auch an sich nichtmehr vor. |
|
| ||||
| ||||
| Mich hat der Rauch einfahc schon immer so angeekelt, dass ichs noch nie versucht habe (ja es soll leute geben, die noch nie an ner kippe gezogen haben )
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Ich verdonner den Tag noch heute an dem ich angefangen habe zu rauchen. Habe 3 Monate nicht geraucht, aber hab dann wieder angefangen, leider. |
|
| |||
| |||
| Rauchen ist ungesund und ich finde es auch noch ekelhaft, vor allem den Gestank. Wenn man ein rauchendes Mädchen knutscht, könnte man gleich 'nen Aschenbecher auslecken! ![]() Und es soll Leute geben, die sagen: "Nein, HB schmeckt nicht, Marlboro schmeckt gut." Dabei ist doch alles stinkender Rauch.
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| never have - never will.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ca. mit 14/15 angefangen. Anfangs noch recht wenig, aber mit 17/18 bis heute habe ich dann ungefähr ne Packung am Tag geraucht. Nun rauche ich seit 6 Wochen nicht mehr und ich muss sagen, dass es mir so gut wie noch nie geht! Meine Kumpels, die ich fast den ganzen Tag immer sehe, sind totale Kettenraucher. Aber bisher konnte ich noch gut widerstehen und hoffe einfach, dass es auch in Zukunft so bleibt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich rauche gelegentlich 3-5 Kippen die Woche ... Finde es auch eklig wenn jemand so 1 Schachtel am tag raucht ![]() meine freundin raucht leider ne halbe schachtel am tag was ich schon auch nicht so doll finde... aber zu nem aschenbecher auslecken sind welten dazwischen
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Das is aber sehr unterschiedlich, manche Menschen stinken bestialisch ausm Mund nach Rauch und manche so gut wie garnicht. Ceo
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
,hab das auch bald vor,hauptsache ich steh das durch,so wie du ... ![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| |||
| |||
| ich hab von 15 bis 18 geraucht und rauche seit ca 1 jahr nicht mehr .. ich hab es geschafft , unzwar direkt am nächsten morgen , keine mehr angemacht |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |