|
| |||
| |||
| Ich habe früher viel geraucht ( 1 Schachtel am Tag ) bis ich dann Kampfsport angefangen hab. Am Anfang war es schwer da ich mit leuten war die geraucht haben und so weiter,aber nachdem 3 Tag fing es an mir scheißegal zu sein und so rauche ich jetzt fast 3 Monate nicht mehr und vermiss es nicht ![]() Gekifft und solche Sachen habe ich nie zum glück,aber Alkohol konsumiere ich auch nur soviel ich vertrage,damit meine ich,ich trinke soviel bis ich merke das es zuviel wird. Besoffen war ich einmal und das war nichtmal so wie die meisten es beschreiben mit rumkotzen und nicht gerade gehen können ( ich glaub ich war nur angetrunken :P ) Auf jedenfall ich rate es jeden der aufhören will,hört auf weil das Leben wird ohne rauchen viel schöner und angenehmer |
|
| |||
| |||
| Bin beim 3ten Versuch. Der erste Versuch war mit 17./18. Das hat gehalten bis ich 23 war. Hab mich meiner damaligen Freundin angepasst und auch geraucht. Der zweite Versuch war mit 25. Nachdem die Freundin weg war kam die nächste und die findet rauchen nicht so toll. Also Kippen weg. Hat gehalten bis ich nen Job als Versicherungsheinie angenommen hat. Das war der Tot des Nichtrauchens. Der dritte Versuch fing mit dem Ende des Jobs an. Derzeit rauche ich weniger als eine Zigarette im Monat. Nach ner halben Kippe wird mir eh schlecht und ich mach die aus. Mehr geht nur mit nem Bier. Mir persönlich haben die Ausführungen von Eckhard von Hirschhausen zu dem Thema gefallen. Rauchen macht nicht kurzfristig glücklich sondern man erreicht nur ein normalen Level damit. Gruß aus der Räucherstäbchenecke Olaf |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| für jeden der mit trinken/rauchen aufhören will empfiehlt sich ein besuch in der gerichtsmedizin die zeigen da exemplare von raucherlungen und alkoholiker-lebern der anblick lässt einen wirklich daran zweifeln, mit trinken/rauchen weiterzumachen ![]() ps: ich krieg wieder viel mehr luft und halte im ring die ersten runden gut durch, ein wirklich geiles gefühl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein kleiens update ![]() Ich denke endlich hab ich es geschafft. Fazit der letzten 46 Tage ! 1 Kippe geraucht + sowie einmal 2 Züge. Das ist das beste Ergebnis seit 11 Jahren für mich ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Gratz Keule ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe auch nie geraucht, und habe es nicht vor, natürlich habe ich es schonmal ausprobiert, aber wieso sollte man geld zahlen um seinem Körper zu schaden ...
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| das versuch ich seit Jahren ...
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| nö... inhaltsstoffe ob die mg angaben korrekt sind, kann man bei trinculo nachfragen. seine freundin ist das milchmädchen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leute...einfach den Schalter umlegen...so das es klick macht und die Glimmis sind Vergangenheit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| seit 8,5 Jahren clean und stolz darauf...kann also das rauchen als jugendsünde abhaken! |
|
| |||
| |||
| Ich rauche noch nicht lange. Mein höchster durchschnitt waren ca. 12 Kippen täglich. Ich reduzier momentan mit Erfolg. Ich rauch tägl. 3-4 Kippen manchmal weniger. Und das seid fast einem Monat. Ich finde rauchen in manchen Situationen einfach perfekt als kleine nebenbeschäftigung also werde ich vielleicht nie ganz aufhören. Mein Ziel ist es, dass es zu einer gelegentlichen Entspannungsmethode wird, die ich mir nicht jeden Tag gebe. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |