|
| |||
| |||
| Zitat:
Entweder wären die Fragen durch einfaches Befragen von Google beantwortet oder er weiß die Antwort vorher schon, behält sie nur für sich und will eigentlich nur eine Bestätigung. @domo: Ok, in dem Thread war noch keine klugschei*** von ihm gekommen, aber du hast dir doch auch den ein oder anderen Thread von ihm schon durchgelesen und wirst wohl kaum leugnen können, dass er schon Tendenzen in die Richtung zeigt! Wer mir nicht glaubt: Du könntest ihn auch schlagen, wenn er nicht mitmacht Naja, ich denke mal, dass jeder der einigermaßen bei Verstand ist, einfach den Wiki-Artikel lesen sollte und damit die gestellte Frage beantwortet wäre! |
|
| ||||
| ||||
| also bitte nichts gegen dieses meisterwerk der Forenkunst ![]() hat doch spass gemacht...und es schreibt ja im moment kaum einer was sinnvolles...ärgere dich nicht über so'n quatsch, sondern reguliere deinen intellekt und dein niveau und hab spass... ![]() und wenns dich nervt, lies einfach seine threads nicht... @topic: helm tragen hilft...safety first... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich finde den Thread auch recht lustig! Und das mit dem Helm ist ne gute Idee! Werde das demnächst mal im Sparring machen! Damit schützt man sich nicht nur selbst, sondern hat auch noch die Chance, dem Gegner die Hand zu brechen! :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |