|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich würde das nicht unbedingt machen! Aber ich finde es schon mal gut, dass du in einen Verein gehen willst! Vielleicht wird dir da geholfen! Also viel Spass dabei! |
|
| |||
| |||
| Hi, Danke erstmal ![]() Also wenn ich so stehen oder Sitze habe ich keine Schmerzen. Beim Boxen habe ich nur Schmerzen wenn ich zu schnell schlage. Hmm vielleicht sollte ich mich mehr dehene |
|
| |||
| |||
| Du solltest mal zum Arzt gehen, und dir ein Verein suchen damit du es richtig lernst. Und jetzt hör hier auf rum zu mutmaßen, mehr Tips kann dir hier an der Stelle keiner geben.
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich will ja zum Verein nur hat er nur noch diese Woche Winterpause ich glaube ich habe was falsch geschrieben. Ich habe keine schmerzen in der unteren ruckenhälfte sonder an der Seite also ein bisschen über der Hüfte. Ich habe mir wahrscheinlich was gezerrt weil immer auf den Sandsack eingeschlagen habe ohne mich aufzuwärmen. MfG storestore |
|
| ||||
| ||||
| ..und wie gesagt nimmt der Verein zur Zeit keine neuen Mitglieder im Training auf.... ![]() |
|
| |||
| |||
| hmmmm schei*e. Gut, danke das du mich darauf hingewiesen hast ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |