|
| |||
| |||
| Hallo, ich betreibe schon eine Zeit lang Takewondo und verspüre seit neuestem Schmerzen in der Kniekehle ich vermute in der Sehne läuft was nicht ganz richtig. Der Schmerz tritt explizit bei "Schnapptritten" auf, d.h sowas wie Ap-Chagi,Yop-Chagi und so weiter... Weiß vielleicht einer woran das liegt oder wie ich genau diese Stelle noch effektiver dehnen kann? Danke im Vorraus^^ |
|
| |||
| |||
| Du solltest die Beine erstmal ruhen lassen. Wird wieder so n 08/15 Knie Überlastungs Dingens aus reiner Blödheit sein. I've been there ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klingt nach einer Zerrung/Überdehnung oder so. Pause machen, ist wohl eine typische TKD Verletzung. Müsste es nicht "here" heißen? ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| mhh vielleicht ist es ne überdehnung aber sollte man damit zum arzt gehen oder nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde das Bein einfach noch ne weile schonen und wenns nicht besser wird evtl. mal zum Arzt gehen.
__________________ Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel. |
|
| ||||
| ||||
| Ist über nen Monat her! ![]() Da sollte eigentlich genügend Schonzeit gewesen sein!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ja sry ich meinte tollyo-chagi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |