|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten mal einen Bruchtest gemacht, der ziemlich in die Hose gegangen ist, das soll heißen, ich hab einen Oi Tsuki gemacht und bin mit dem Knöchel vom Kleinen Finger blöd draufgekommen. Seit dem hab ich vor allem beim Kämpfen, und Pratzentraining zu fest schlage schmerzen. Was könnte das sein, bzw. was kann man tun, damit das besser wird. Schon mal im Vorraus, ich möchte einen Arztbesuch vermeiden!! Danke |
|
| |||
| |||
| tja wenn du einen Arztbesuch meiden willst dann schneid dir den Finger ab, binde ihn ordentlich ab, halte ihn steril und du hast das Problem nicht mehr. Oder aber du verhälst dich endlich zivilisiert und besuchst einen Arzt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kapselriss, Bruch ... Geh zum Arzt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Osteo
__________________ Gott bewahre uns vor Flauten, vor Stürmen schützen wir uns selber. Sprichwort span. Seeleute |
|
| |||
| |||
| Ja, der Finger ist sofort blau angelaufen, und ist angeschwollen!! Aber wie gesagt, das ist 3 Monate her, normalerweise müsste dass doch auch bei einem Kapselriss oder ähnlichem doch schon wieder vorbei sein, oder? Die Schmerzen hab ich beim kleinen Finger bei dem Gelenk, das nach m Mittelhandknochen losgeht, also wenn du ne Faust machst, gleich das erste, wo du abbiegst!! |
|
| ||||
| ||||
| ich währ schon nach dem Bruchtest zu Arzt gegangen! das ist glaub ich die beste Lösung!!! 3 Monate sind ne lange zeit und da kann ne menge passieren!!! Gruß dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Arztbesuch wäre wirklich nicht das schlechteste. Auch ein Besuch bei einem Physiotherapeuten halte ich für sinnvoll. Gruß, Osteo
__________________ Gott bewahre uns vor Flauten, vor Stürmen schützen wir uns selber. Sprichwort span. Seeleute |
|
| ||||
| ||||
| Darf ich mal aus neugierde fragen wieso du denn nicht zum Arzt gehen willst ?? Das muss doch nen Grund haben ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|